“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Oscar

Ristorante Oscar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Oscar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 589 Restaurants in Livorno
Preisbereich: 61 $ - 138 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlangen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Unser Hotel hat das Oscars als bestes Fisch-Restaurant und hauptsächlich von Einheimischen besuchte Restaurant empfohlen. Wir waren anfangs etwas skeptisch, wurden aber ziemlich schnell überzeugt. Wir haben einen Tisch im Inneren des Restaurants erhalten, da der Eingangsbereich einen eher unfreundlichen Eindruck machte.

Der Fisch war in der Vor- und Hauptspeise wirklich hervorragend. Mein Mann hatte die tagesfrische Fischplatte. Diese war für 25 Eur wie auch die Vorspeisen für je 15 Eur mengenmäßig relativ wenig. Da mein Mann leider nicht satt wurde, hat er noch eine Schale Muscheln nachbestellt. Zwar hat uns das Dessert geschmacklich nicht umgehauen, aber insgesamt haben wir sehr gut gegessen und haben an dem Abend 125 Eur zu Zweit dort gelassen.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und können das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisenfor2!

München
“Super Fisch für moderaten Preis in kühlem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich bin auf Dienstreise mit fünf weiteren Kollegen zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Einheimische erzählten mir hinterher, dass es das beste Fischrestaurant in Livorno sei, aber mit Superlativen sollte man bekanntlich vorsichtig sein. Zu den Fakten: Das Restaurant liegt in einem Wohnviertel am östlichen Rand der Stadt. Der Hauptraum ist ohne Fenster, relativ kühl eingerichtet mit einem großen Aquarium im Zentrum und Flat-TV's an den Wänden, auf denen eine Fußball-Übertragung lief. Die Preise waren relativ einfach gestaffelt - 10, 15, 20 Euro für ein Hauptgericht. Die Schalentiere für meine gemischte Fischplatte kamen zum Teil direkt aus dem Aquarium. Die Zubereitung war zur besten Zufriedenheit. Am Ende haben wir für Flaschenwein / Wasser, Hauptgericht und Kaffee pro Person 35 Euro bezahlt, was ich angesichts der hohen Qualität und des italienischen Preisniveaus für angemessen halte.

Ambiente
      Essen