“Guter Service unglückliche Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo
Nr. 13 von 22 Hotels in Livorno
Worms, Deutschland
“Guter Service unglückliche Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel ist sehr modern. Die Räume sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Da man sich nicht sicher war, ob das WLAN in meinem Zimmer funktioniert und auf kein öffentlicher Drucker verfügbar ist, wurde mir der Rezeptionscomputer zum online check in zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sauber. Ach ja das W-Lan im Zimmer funktionierte einwand frei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, shagenhoff!

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich denke, die meisten Leute, die hier übernachten, nehmen das Hotel, weil es relativ güstig zu buchen ist und nah am Fährhafen liegt. Einen anderen Grund, hier zu übernachten, gibt es nicht. Ich hatte mich nach den Urteilen hier auf schimmstes Umfeld eingestellt, aber es ist irgendwie auch mal was anderes, neben so einer Raffinerie zu nächtigen. Also wir fanden das Hotel absolut tauglich für das, was wir brauchten. Hatten wireless lan, Frühstück war okay, Bad sehr schön, Betten gut. Man kann ab 7 Frühstücken und sollte das auch tun, denn die Drohung der Fährgesellschaften, man verlöre seinen Platz, wenn man um 7.30 nicht eincheckt, ist Gelaber. Fakt ist, dass um 7,30 Uhr eh Stau vor dem Fährhafen ist. Alles in allem: über einen der Internetanbieter gebucht für ca. 80 Euro ist das Hotel okay.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ananda13!
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

mit eins der schlechtesten Hotels die wir je in dieser Kategorie gebucht hatten, Preis- Leistungsverhältnis nicht ok, wir waren für eine Nacht bevor am nächsten Morgen unsere Fähre ging: Bad schmutzig, unsere Kinder hatten benutztes Matratzenlaken, wir ebenfalls benutzte Decke...........aufgrund der späten Ankunft schlief ich dann in Handtüchern, Fazit: das Hotel geht nur von Durchreisenden aus, die sich nicht die Mühe machen zu Beschweren!!!!!!!!!!!!!! Wer die Möglichkeit hat, es gibt mit Sicherheit bessere Hotel, die auch günstig zum Hafen liegen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, thokeleya!
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein 4-Sterne Hotel in einem Industriegebiet. Mückenverseucht, Zimmer sehr einfach für diese Kategorie, schönes gut ausgestattetes Bad, Teppich im Zimmer und im Treppenhaus nicht gesaugt, Frühstück für italien gut und reichlich, wer spät auschecken möchte, muss eine weitere Übernachtung bezahlen (90 Euro), wireless lan kostenpflichtig (5 Euro/24 Std.) und nur schwach bis gar nicht zu empfangen.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, mathildathomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Livorno.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

wir haben 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet, da unsere Fähre sehr früh von Livorno wegging und wir in der Nähe des Fährhafens sein wollten. Man braucht vom Hotel ca. 10 Minuten bis zum Hafen.
Die Lage des Hotels ist aber wirklich furchtbar, deshalb würde ich auch nur für die Durchreise ein anderes Hotel wählen. Man will das Fenster nicht öffnen oder rausgehen, da es wirklich komplett in der Industrie liegt. Es gibt ein (bescheidenes) Hotelrestaurant, das bis 22.00 offen hat und gg.über einen Mc Donalds.
In der früh gibt es ab 7.00 Frühstück und man bekommt vorher nichts (nicht einmal einen Kaffee, auch wenn man ihn bezahlen würde) Es ist auch nicht soo günstig, ich würde nä. Mal nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 6 von 22 in Livorno
Hotel Gennarino
Hotel Gennarino
Nr. 5 von 22 in Livorno

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Hotel Mediterraneo
Anschrift: Via Aurelia 25 | Loc. Stagno, 57017, Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Livorno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Agoda, HRS, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Livorno
Mediterraneo Hotel Livorno