“Naja” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Romito

Il Romito
Platz Nr. 3 von 591 Restaurants in Livorno
Preisbereich: 21 $ - 53 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Soden, Deutschland
“Naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Also die Aussicht ist wirklich toll.
Das Essen wirklich naja und das Restaunrant hat von der Einrichtung einen Campingplatz Charme.

Ehrlich gesagt sogar das schlechteste Esses was ich im Italien Urlaub hatte.
Der Kellner war sehr freundlich, obwohl es den falschen Wein und das falsche Essen an den Tisch bebracht hat.
Nochmal würde ich dieses Restaurnat nicht besuchen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Retschy!

• Ungarisch zuerst
Villenbach
“Endlich gut gegessen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Eins der vielen Restaurants am Meer, wo man erstmal denkt, superteuer, weil mit tollem Meerblick, den sich der Besitzer bezahlen lässt. Aber nicht im "Il Romito". Wir saßen auf einer Traumterrasse mit Traumblick aufs Meer. Die Karte kam, wir bestellten den Vino della Casa, Spaghetti allo Scoglio ( Spaghetti mit Muscheln und Meeresfrüchten), dann Zuppa di Cozze. Das Essen war ein Gedicht! Wunderbarer Sugo zu den Spaghetti, die Muscheln frisch, der Weißwein herb. Die Portionen waren so groß, dass die Muscheln zum Hauptgang kaum mehr in den Magen passten. Auch die Zuppa di Cozze schmeckte hervorragend. Wir haben zu Zweit für Vorspeise, Wein, Cafe´und Wasser 66 Euro bezahlt. Wir kommen sicher wieder und werden das Menu Degustazione probieren. 35 Euro für Aperitif, Antipasto, Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Café. Und das direkt über dem Meer. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ulrike B!
“Freundliches Personal, super Essen noch bessere Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Waren auf der Durchreise in diesem Restaurant. Das Essen war super und die Bedienung sehr zuvorkommend. Die Aussicht war einfach genial.

1 Danke, Laila-blue!