“Richtig güet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Della Venezia

Osteria Della Venezia
Platz Nr. 7 von 546 Restaurants in Livorno
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Richtig güet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Antipasto di mare mit Fisch in fast allen Variationen und Spaghetti della casa - beides sehr gut, üppig und preiswert.
Leider bin ich nicht zu den Secondi und Dolci gekommen weil im Brotkorb unter anderem ein Cecigebäck dabei war - sensationell.
Viel besser kann man die Wartezeit auf die nächste Fähre nicht überbrücken (ok. bis auf eine Ausnahme - perfekt wäre die Kombination aus beiden)
Bin hungrig gekommen und glücklich gegangen

Ambiente
      Essen