Bewertet am 3. Oktober 2017

Ideales Hotel für eine Nacht vor der Abfahrt mit der Fähre, ca 10 Minuten Anfahrt zur Verladestation. Nicht das schönste Hotel, aber preisgünstig. Zimmer ok, Personal sehr freundlich. Auto kann vollbeladen am Parkplatz sicher stehen. Einziges Manko, bei manchem Internetportal wird der Parkplatz als kostenfrei angeboten. es werden aber € 10verlangt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herisprinti!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt ist das Hotel alles andere als empfehlenswert, weil:

Negativ: Nicht wirklich sauber, das Gebäude bräuchte dringend eine Sanierung, Nachts krabbelten Asseln im Badezimmer aus den Fugen

Positiv: Sicherer Parkplatz, nahe am Hafen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, D H!
Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, sauber aber veraltet. Möbel und Bäder könnten mal überholt werden. Frühstück ok. Gute Parkmöglichkeit. Gutes Hotel für Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub. Lage ideal zur Fähre. Max 10 min mit dem Auto.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

das personal war nett, die zimmer geräumig. mit klimaanlage zum glück. das frühstücksbuffet war von sehr guter qualität. keine riesenauswahl, aber genügend. dieses steht ab 06.00 uhr zur verfügung, dass man vor der färe noch zeit hat was zu essen. das bett war etwas weich. ansonsten ist das meer in der nähe zum abkühlen (wir waren in der hitzeperiode 2015 dort) und zur fähre sind es 5 autominuten.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, FxjzsGgeDhsegv!
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Naja: wir suchten ein nahes Hotel zum Fährterminal. Plus: hier hatten wir kurze Anfahrt, okayen Preis und Parkplatzgarantie. Negativ: Zimmer schon sehr sehr einfach, Bett u Bad kein Vergnügen. Dafür immerhin Sat und Sky im TV. Aber mehr als eine Nacht - muss nicht sein...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blum220!