Bewertet 6. Oktober 2016

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, weil sich das Hotel sehr nah am Fährhafen befindet. Die Lage ist optimal, man ist auch sehr schnell zu Fuß in der Innenstadt.
Leider sind die Zimmer klein und muffig (die Klimaanlage hat nur Lärm gemacht) und die Matratzen im Bett waren total durchgelegen, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war.
Das Personal ist nett

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Trellen11!
Bewertet 4. Oktober 2016

Sehr zentrale Lage, schönes Frühstück und nettes Personal, Private Garage
die Betten sind dermassen durchgelegen und die Klimaanlage ausser Betrieb, sodass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Leider hat auch das Öffnen der Fenster nix geholfen, da a) laut und b) kaum Luftzug entstand

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, zsclions!
Bewertet 4. September 2016

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Ferry-Hafen entfernt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal (Nachtportier) war außergewöhnlich freundlich und hat uns in einer misslichen Lage sehr geholfen (meine Schwiegertochter hatte ihren Ausweis in einer Raststätte in Deutschland liegen lassen). Er hat es mit vielen Telefonaten auf italienisch geschafft, dass wir eine Kopie aus Deutschland zu sehr späten Stunde bekamen und die Reise problemlos fortsetzen konnten. Die Zimmer sind absolut OK und sauber. Italienisches Frühstück wird schon ab 06.00 Uhr serviert, zeitig zur frühen Einschiffung um 07.00 Uhr.
Als Transithotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, juliettenrw!
Bewertet 10. Februar 2016

Waren nur für eine Nacht hier, da wir auf der Weiterreise mit der Fähre waren. Ein mittelmäßig gutes Hotel. Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert und das Zimmer war sehr dunkel. Das Frühstück war schon ziemlich dürftig. Das Personal war recht freundlich. Parkplatz gegen Gebühr.
Dieses Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt für Reisende ohne hohe Ansprüche geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nooaahh!
Bewertet 27. September 2015

Miserable und schmutzige Zimmer, in die Jahre gekommen. Fernseher war etwas größer als mein iPhone. Parkmöglichkeit gegen Bezahlung in einem Innenhof ca. 600mt. entfernt. Beim Frühstück war kein Kaffe vorhanden, ansonsten auch ein recht mickriges Frühstück.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich