“Topp-Hotel an super schöner Lage” 5 von 5 Sternen

NH Livorno Grand Hotel Palazzo
Nr. 2 von 22 Hotels in Livorno
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zug
“Topp-Hotel an super schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Wir bekamen ein sehr grosses, schönes, gepflegtes und sauberes Zimmer mit Meerblick für 225.- Euro, Frühstück inklusive. Natürlich ist das sehr viel Geld. Aber wir sind hier auch in einem Fünf-Sterne-Hotel. Für einmal leisteten wir uns diesen Luxus zum Geburtstag meines Mannes. Die Dachterrasse mit kleinem Schwimmbad hat eine super Atmosphäre. Der Panoramablick über das Mittelmeer ist phantastisch.
Wer hier nicht zufrieden ist, war noch nie in einem 3-Sterne-Hotel mit lausigem Service, schlafender Rezeption und fehlender Buchungsbestätigung - für 150.- Euro.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, TerryMauz!

Gran Canaria, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Es ist nicht schlecht, von Aussen sieht es sehr schön aus, von Drinnen ist es nicht 5 Stern, sondern ich würde nicht mehr als 4 Sterne geben. Schwimmbad auf dem Dach ist zu klein, aber schöner Sicht hat man allenfalls. Morgenessen gut, aber nicht so viel Auswahl wie ich gewöhnt bin.
Zimmer waren sauber, aber auch nicht mehr. Für eine Uebernachtung ist es sehr empfehlenswert, mehr nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, pusan06!
Guntramsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben online ein interessantes Preisangebot gesehen und uns spontan für 2 Nächte entschieden.
Die Lage des Hotels ist einerseits mit Meerblick perfekt allerdings ist es dadurch strassenseitig sehr laut des Nächtens.
Zimmer sehr sauber und in sehr guten Zustand.
Freundliches Personal - speziell im Restaurant. Von dort aus hat man einen sehr schönen Ausblick.
Parkplatz ist gratis und ausreichend rund um das Hotel vorhanden.
Frühstück ist reichlich und gut.
Zum Zentrum ist es zu weit als das man zu Fuss gehen kann.

Preis/Leistung: 5 Sterne!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Christian_W_1964!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei Ankunft haben mich die schöne Auffahrt, die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel und die beeindruckend gestaltete Hotellobby sofort überzeugt. Die Rezeption war mit nur einer Person etwas unterbesetzt, der Check-In lief allerdings ohne Probleme ab. Das gesamte Hotel-Interieur ist stilvoll und in gutem Zustand. Mein Hotelzimmer war geräumig und hatte ein großes Bett. Allerdings fehlten Bademäntel, die meiner Meinung nach angesichts des Pools in einem 5 Sterne Hotel schon erwartet werden dürfen. Der Pool auf dem Dach übertraf meine Erwartungen. Der Ausblick auf die Promenade und das Meer war atemberaubend. Das Frühstück war nett angerichtet und hat auch gut geschmeckt. Gut gefallen haben mir die Frühstückszeiten (von 07:30 bis 12:00) Der Frühstücksraum war einem Palazzo gemäß gestaltet. Die Lage des Hotels war einerseits sehr gut, um direkt am Meer zu spazieren, aber andererseits ist das Zentrum zu Fuß etwas schwer zu erreichen.

Alles in allem ein echter Grand Palazzo mit ein paar wenigen kleineren Mängeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, DHBWtraveller!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Schöne Lage, geräumige Zimmer, netter Pool auf der dachterrasse, ausreichend Parkplätze. Innenstadt NICHT fussläufig, aber gut erreichbar. Meerblick wird mit Verkehrslärm erkauft, rückwärtige Seite ist ruhig. Leider sehr unaufmerksames bis ignorantes Personal im frühstücksbereich. Espresso muss man sich mühsam und mehrfach erbitten. Das ist nicht mit fünf Sternen vereinbar.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, westfalenkopp!
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hotel ist direkt am Strand gelegen mit Blick auf die Strandpromenade, dazu ausgestattet mit einer schöner Dachterrasse wo sicj auch dass super Design Schwimbad befindet.
Sehr freundliches Personal und super Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, j b!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit Blick auf die Strandpromenade und sehr schöner Dachterrasse. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und absolut ruhig. Das Bad neu und sehr geschmackvoll. Der Service war nicht zu freundlich aber OK. Das Restaurant ist,wenn man nicht ausgehen will, ebenfalls in Ordnung. Alles kommt super schnell (wahrscheinlich schon fertig vorbereitet). Die Preise im Restaurant sind ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Martin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Livorno.
Hotel La Vedetta
Nr. 5 von 22 in Livorno
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 4 von 22 in Livorno

Sie waren bereits im NH Livorno Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Unternehmen: NH Livorno Grand Hotel Palazzo
Anschrift: Viale Italia 195 | Terrazza Mascagni, 57127, Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Livorno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Livorno
Nr. 1 der Romantikhotels in Livorno
Nr. 2 der Familienhotels in Livorno
Nr. 2 der Businesshotels in Livorno
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Livorno Grand Hotel Palazzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Otel, Agoda, Hotel.de, Expedia, NHHotels, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Livorno Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palazzo Porec
Nh Grand Hotel Palazzo