Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolute Entäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Livorno Grand Hotel Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Livorno Grand Hotel Palazzo
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127, Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 2 von 23 Hotels in Livorno
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Entäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

1. Zusammenfassung
Das Hotel verdient keine 5 Sterne und war eine absolute Entäuschung. Es kann aber sein, dass unser Gesamturteil durch die desaströse Umgebung zusätzlich beeinträchtig wurde. Die Vorzeitige Abreise war unumgänglich.

2. Positives
Kostenlose Parkplätze vor der Tür und freundliche Rezeption. Großes Zimmer mit riesigem Balkon.

3. Negatives

a) Zimmer (Suite 525)
Im Gesamten Stockwerk und im Zimmer herrschte ein merkwürdiger Geruch, der säuerlich in die Nase stieg.

Das Zimmer und die (große) Terasse waren unsauber. Haare, Flecken und alter Vogeldreck waren überall zu finden. Die Steckdosen hingen teilweise locker aus der Wand. In der Badewanne funktionierte der "Badewannenstöpsel" nicht und in der Dusche war die Bodenplatte gebrochen, so dass dort Sturzgefahr bestand. Der Duschschlauch war undicht usw...

Am schlimmsten waren aber die Feuchtigkeitsflecken im Schlafzimmer. Zur Terrassentür hin bildete großflächig die Vorstufe zum Schimmel aus.

Das Zimmer lag an der befahren Hauptstraße. Folglich nervte tagsüber der Straßenlärm. Nachts wurde der Straßenlärm durch Disko- und Straßenmusik ersetzt. Ein Zimmer nach hinten heraus kam auch nicht in Frage, weil man dort einen Blick auf Plattenbauten hat.

b) Restaurant
Das Restaurant ist ebenfalls im 5. Stock und kann sich von der Qualität nur knapp mit einer Eckpizzeria in Hildesheim messen, wobei die Preise durchaus gehobenes Niveau haben.

Ölige Nudeln, ein Cappucino, ein Wasser und eine kleine Vorspeise schlugen mit knapp 50 € zu Buchen.

c) Frühstück
Das Frühstück war italienisch sparsam, ab insgesamt noch vertretbar. Allerdings darf man keine Highlights erwarten.

d) Service
Englisch wurde nur an der Rezeption gesprochen. Die restlichen Mitarbeiter waren sprachlich völlig überfordert. Ansonsten fühlte man sich häufiger als Störenfried. Die Servicequalität lässt sich einfach nicht mit "echten" vier oder fünf Sterne Hotels vergleichen.

e) Livorno
Die Stadt ist grauenvoll, wobei das Hotel nichts dafür kann. Wer in Italien Urlaub machen will sollte diese Stadt einfach meiden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, adastra_8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

949 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    441
    312
    127
    50
    19
Bewertungen für
140
452
33
178
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Grand Hotel, welches zur NH-Kette gehört, ist ein von Grund auf renoviertes altes Grand Hotel aus der Jahrhundertwende.
Die Zimmer sind modernst ausgestattet und entsprechen dem 5-Sterne Standard.
Das Ambiente des alten Gebäudes ist sehr gut. So sieht man vom Frühstücksraum zum Meer und kann Schiffe beim ein- oder auslaufen beobachten.
Am Dach befindet sich ein Swimmingpool und das Restaurant. Die Aussicht ist wirklich beeindruckend! Speziell bei einem Abendessen bei Sonnenuntergang.
Leider entspricht der Service nicht einem 5-Stern-Hotel. So ist es z. B. wirklich mühsam, im Businesscenter einzelne Dokumente auszudrucken. Man benötigt eine Kreditkarte und muss sämtliche Rechnungsdaten eingeben, das nervt wenn man öfter mal was ausdrucken will.
Auch eine Firmenrechnung für ein Essen zu erhalten, war ziemlich schwierig. Der Angestellte verwies mich darauf, dass dies nur an der Rezeption möglich wäre. Wir warteten dann ewig darauf, dass die Rechnung kam, erhielten dann aber die Auskunft, dass er die Rechnung gar nicht ausstellen lassen könne, sondern wir zur Rezeption gehen müssten...
Alles in allem: Hotel und Restaurant entsprechen 5 Sternen, der Service lediglich 4 Sterne, speziell Sonderwünsche machen Probleme.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreaskaiser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und buchten das Hotel für 4 Tage.
Lage: War okay, ins Zentrum musste man ziemlich weit laufen oder den Bus nehmen, der alle paar Minuten ging.
Rezeption: Nur teilweise verstand das Personal Englisch, waren jedoch freundlich.
Früchstück: Viel Süsses und leckere Säfte, Eier waren zum Teil schon grünblau in der Mitte, auch das Obst war nicht so toll.
Personal beim Frühstück: Nervend beschreibt es wohl am Besten. Tische wurden nicht abgeräumt, Wurst / Käse wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt und auch sonst hielt sich die Motivaton in Grenzen. Erstaunlich war, als der Oberkellner am letzten Tag wechselte, wurde auch der restliche Service besser.
Zimmer: Sehr geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad mit Badewanne und Dusche, Lampe im Spiegel war defekt, es gab einen extra Ankleideraum und einen Raum mit Bett und Schreibtisch, wo auch der Zugang zur grossen Terasse war.
Sauberkeit: Alle öffentliche Räume waren sehr sauber und gepflegt. Im Zimmer gaben sie sich nicht so viel Mühe. Einen Staubsauger kannten sie gar nicht! Oberflächen, Spiegel und das Bad wurden nur oberflächlich geputzt. Auch die Badetücher waren zm Teil fleckig.
Wellnessbereich: Geschmackvoll eingerichtet, jedoch war das Wasser nicht ganz sauber und zum Teil waren Abdeckungen lose bzw. abgefallen.
Alles in allem war es okay, aber auf keinen Fall 5*****! Schade, denn das Anwesen ist wunderschön und der untere Bereich ist geschmackvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Amazine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Livorno angesehen:
5.9 km entfernt
Hotel La Vedetta
Hotel La Vedetta
Nr. 4 von 23 in Livorno
4.0 von 5 Sternen 306 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Gennarino
Hotel Gennarino
Nr. 7 von 23 in Livorno
4.0 von 5 Sternen 168 Bewertungen
8.4 km entfernt
Hotel Il Romito
Hotel Il Romito
Nr. 5 von 23 in Livorno
4.0 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Max Hotel Livorno
Max Hotel Livorno
Nr. 8 von 23 in Livorno
4.0 von 5 Sternen 387 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 1 von 23 in Livorno
4.5 von 5 Sternen 58 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 6 von 23 in Livorno
4.0 von 5 Sternen 167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Livorno Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127, Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Livorno
Nr. 1 der Luxushotels in Livorno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Livorno
Nr. 2 der Businesshotels in Livorno
Nr. 2 der Familienhotels in Livorno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Livorno Grand Hotel Palazzo 5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, TUI DE, Weg, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Otel, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, NHHotels und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Livorno Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Palazzo Porec
Nh Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo Livorno
Grand Palazzo Hotel
Grand Palazzo Livorno
Livorno Bewertungen
Grand Hotel Livorno

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen