“Fiesole eine Traumhafte Lage aber lieber nie wieder in diesem Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Bonelli

Hotel Villa Bonelli
Nr. 8 von 11 Hotels in Fiesole
“Fiesole eine Traumhafte Lage aber lieber nie wieder in diesem Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Fiesole in sich ist eine traumhafte Lage. Das Hotel ist ein bisschen abgelegt, bzw. mühsam zu erreichen. aber es geht noch. Das Problem war erster Eindruck. Nach so einem anstregenden Weg, das Hotel zu erreichen, wird man erst mal in den Keller durchgeführt! Ein ziemlich tristes Zimmer mit extrem kleinen Badezimmer, bzw. Badekabine. Nicht ein Mal ein Paar Hacken, um die Sache aufzuhängen. Das Fenster öffnet sich zu einem dicht hochgezogenen Mauer, also keinen schönen Aussicht. Obwohl in der Nähe nur grüne Anlage besteht. Ich weiß nicht, ob die anderen zimmer genauso aussehen wie unseres, oder haben wir einfach Pech gehabt. Für das Geld, was wir bezahlt haben, hätten wir lieber in der Stadt bleiben können, um zumindest den Fahrkartenkosten zu sparen. Personal war Ok. nicht extrem freundlich, aber gab sich Mühe. Frühstück war sperlich! Nur Toast Brot mit eine Art von Weißbrot. Mehr nicht. Obst gab es jeden Tag , aber statt dessen kein Auswahl an Käse oder Würstchen. Kaffee aus dem Automat schmeckte scheußlich. Die Reinigung ließ sich auch einige Wünschen offen. Die Badematte würde während unsere Reise kaum gewechselt. Aber das Bett wurde täglich glatte gemacht! Die Management soll sich einiges vornehmen, um konkurrenzfähig bleiben zu können. erreichbar zu Stadt ist aber ganz Ok. Linie 7 kommt immer und oft, nach 20 Min. ist man wieder mit der Sehenswürdigkeiten verbunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, rsepehri!

Villach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Villa Bonelli ist nicht die schönste und modernste Unterkunft, jedoch perfekt um Florenz zu erkunden. Die Bushaltestelle Richtung Stadt und gute Restaurants sind in ca. 5 Minuten Gehzeit zu erreichen. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Um günstig auf einem Hügel über Florenz zu nächtigen ist die Villa Bonelli ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 11 in Fiesole
Dino Hotel
Dino Hotel
Nr. 6 von 11 in Fiesole

Sie waren bereits im Hotel Villa Bonelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bonelli

Unternehmen: Hotel Villa Bonelli
Anschrift: Via Francesco Poeti 1, 50014, Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in Fiesole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Bonelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Bonelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonelli Hotel Fiesole