Belmond Villa San Michele
Villa dei Bosconi(Fiesole)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
204 $*
Pensione Bencista(Fiesole)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fattoria Di Maiano(Fiesole)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Priceline
Bewertet 26. September 2010

Wir fühlten uns hier nicht nur über den dächern von florenz, sondern wie im himmel ! Eine wunderschöne oase mit hinreißendem blick auf florenz, traumhaften,individuellen zimmern und suiten, für honeymooner und solche die es werden wollen. Fern ab an den malerischen hügeln von fiesole gelegen, bekommt man von der hektik des toskanischen alltags nur wenig mit. Die jahreszeit eignet sich hevorragend um den goldenen herbst z.b. ohne warteschlangen vor den uffizien und noch einen letzten expresso auf der piazza im bekannten gilli, mit sonnenstrahlen genießen zu können. Im anschluß lässt man sich dann von kopf bis fuß im hotel verwöhnen und wünscht sich, die zeit möge einfach stehen bleiben!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler67!
Bewertet 23. August 2010

Das kleine, in einem ehemaligen Kloster untergebrachte Hotel ist zwar teuer, wir haben aber keinen Cent bereut. Der Service ist einmalig und die Ausicht auf Florenz, insbesondere von der Terasse des Restaurants, unübertrefflich. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden zurückkehren. Das Essen ist sehr gut und die Hotelbusverbindung nach Florenz erwähnenswert. Ein friedlicher Ort mit wenigen Zimmern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hoffmann2010!
Bewertet 3. Juli 2010

Ein wundervolles Hotel und wohl eines der romantischsten Orte der Welt.

Dieses ehemalige Kloster aus dem 15. Jahrhundert liegt auf einer Bergkuppe, in den Hügeln von Fiesole, inmitten von Wäldern und terrassenförmigen Gärten mit Blick auf Florenz.

Sehr sehr guter Service, traumhafte Aussicht, tolle toscanische Küche!

Eben einfach zum Sterben schön - kann man nicht beschreiben, muss man erleben!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fiesole04!
Bewertet 10. Juni 2010

Eins vorweg, am besten man schaut gar nicht auf den Preis und bucht es einfach.

Das Hotel ist traumhaft schön. Der Blick über Florenz ist einfach umwerfend. Wir waren in der "Kapelle" untergebracht. Die gesamte Anlage, sowie das Zimmer waren einfach umwerfend. Es ist alles tip-top gepflegt und sauber.

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und der Pool befindet sich auf der obersten Ebene. Von hier hat man den besten Blick über Florenz und das Umland.

Ein abosolutes Highlight ist das Restaurant. Es ist zwar wirklich sehr teuer, aber das Essen ist jeden Cent wert. Man sitzt auf der Terrasse, hat Blick über Florenz (im Dunkeln wunderschön) und genießt ein absolut leckeres und hochwertiges Abendessen mit einem guten Glas Wein. Was will man mehr ?!

Zum Frühstück bedient man sich am Buffet, welches ebenfalls keine Wünsche offen lässt.

Wir waren dort zum Geburtstag meines Mannes und es hat sich absolut gelohnt!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FrequentTraveller555!
Bewertet 13. Juni 2006

Wir waren vom 23. Mai bis zum 28. Mai in diesem Hotel. Wo soll ich nur anfangen? Es war einfach unglaublich. Der Service war ganz toll. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Das Essen war himmlich. Und die Aussicht? Mit Worten kann man das gar nicht beschreiben. Ganz und gar keine Beschwerden. Das Personal am Empfang war großartig, der Handtuchjunge am Pool war aufmerksam (ein kleiner Junge zerbrach einmal einen Teller am Pool und er kam sofort herüber, hob das Kind auf und trug in vom ganzen Glas weg und deckte ihn mit einem Handtuch ab), selbst der Busfahrer des Shuttlebusses in die Stadt war super. Wenn Sie nach Florenz fahren, dann machen Sie es richtig. Ich weiss, es ist teuer aber es ist die Sache sehr wert. Wir sind schon in vielen erstklassigen Hotels rund um den Globus gewesen. Die hier ist noch viel besser als das Vier Jahreszeiten, Bellagio, Fairmont Hotels usw.

2  Danke, MSkinner!