“Sehr gute Lage”
Bewertung zu FH Villa Fiesole Hotel

FH Villa Fiesole Hotel
Nr. 3 von 11 Hotels in Fiesole
Bewertet am 29. April 2013

Für den Besuch von Florenz mit dem Auto ist dies Hotel hervorragend, Der Stadtbus (einfache Fahrt 1,20€) hält direkt vor der Tür und man fährt in 20 entspannten Minuten an die Piazze Marco (direkt in der LAtstadt).
Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig, der Sevice sehr freundlich.
Einzig das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn das Frühstück in einem anderen Raum serviert wird, wo mehr Platz ist

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai R!

Bewertet am 18. September 2012

Obwohl wir bei der Buchung um ein Zimmer mit Aussicht gebeten hatten, wurde uns ein Erdgeschoss-Zimmer zugewiesen. Wir wurden höflich empfangen, keinesfalls herzlich, freundlich oder herzlich willkommen. Kein Grund zur Beanstandung, aber da in den Bewertungen sehr häufig diese Attribute verwendet wurden, erwähne ich es hier.

Man beachte, dass der Pool ggf beheizbar ist aber Anfang September nicht beheizt ist. Poolhandtücher stehen keine zur Verfügung, obwohl dies ungefragt beim Check-In angekündigt wurde.

Sehr angenehm ist der Parkplatz - leider gibt es zu wenig Stellplätze. In den Ort muss man das Fahrzeug mitnehmen, da kein Fussweg vorhanden ist.

Das Restaurant haben wir nur für das Frühstück genutzt. Eine wunderbare Terrasse. Verwunderlich, dass das Personal erst nach Eintreffen der ersten italienischen Gäste aufmerksam wurde und dann auch unverzüglich mit Reinigungs- und Wischarbeiten begann. Dafür gibt es auch den Abzug an der Gesamtwertung, alles andere hätte sich durch Beschweren sicherlich gelöst. Bevor ich mich aber an meinem 2. Urlaubstag beschwere, muss aber einiges schief laufen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MucAntje!
Bewertet am 29. Juli 2012

Da die Unterbringung des Autos in Florenz weder einfach noch billig ist, hatten wir uns für Fiesole entschieden. Eine gute Wahl ist das Villa Fiesole. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und können nur diese bewerten. Sie sind sehr ansprechend eingerichtet und liegen im sogenannten Greenhouse. Da nicht direkt an der Strasse, ist es dort auf jeden Fall ruhiger als in der Villa, ausser im Zimmer 203, da dieses direkt an der Treppe zur Rezeption liegt und man bereits frühmorgens die Gespräche von dort hören kann. Im Bad findet man gute Pflegeprodukte vor. Die Matrazen sind von sehr guter Qualität. Man hat vom Greenhouse direkten Zugang zu Restaurant und Terasse. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und nett angerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen Mini-Pool, der nach einem anstrengenden Tag in Florenz die gewünschte Abkühlung bringt, sofern man das Glück hat, eine der ca 8 Liegen zu erwischen.
Direkt vor dem Hotel hält der Bus der Linie 7, der bis San Marco fährt und somit direkt bei der Galleria dell Academia hält, und auch bis 00h40 zurück nach Fiesole fährt, was für einen abendlichen Florenzbesuch sehr günstig ist. Am 1.Abend haben wir im Hotel gegessen und waren begeistert. Die beste Pasta, die wir in 2 Wochen hatten. Fiesole selbst bietet aber auch ein paar andere Restaurants. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, BarbeBelgien!
Bewertet am 3. November 2011

Für mehrtägige Aufenthalte im Raum Florenz mit Besuchen von Florenz, Siena, der Chianti Classico Region und von Pisa einfach ideal gelegen. Herrliche Umgebung mit schönem unvergeßlichem Blick auf Florenz! Großer Qualitätsunterschied zwischen Zimmern in der alten Villa direkt an der Straße und im neuen ruhigeren Teil! Das Personal ist sehr hilfsbereit, ausgenommen der Koch. In Anbetracht einer vom Servierpersonal akzeptierten Bestellung, begann der Koch wegen Missbilligung der Bestellung laut herum zu schreien, was für die Ohren der Gäste untragbar ist! Damit trübt er den Gesamteindruck des sonst sehr guten Personals.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, KWW_11!
Bewertet am 13. Juni 2011

Standardzimmer im Nebengebäude ist nicht empfehlenswert, da mit Treppen zum ebenfalls sehr kleinen Badezimmer versehen. Frühstück ist liebevoll gerichtet. Personal ist hilfsbereit. Um Busplan und Stadtplan über Florenz muß an der Rezeption nachgefragt werden.
Bustickets können bei der Rezepzion gekauft werden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, klausmichael1967!
Bewertet am 5. Juli 2010

Nach einem anstrengenden Tag - 5 Motorräder mit je 400km auf dem Buckel - erreichten wir dieses höchst ansprechende Haus.

Einfach toll - freundlicher Empfang, höflichliche Aufnahme, schöne Zimmer, sehr gutes Essen................mit einem Aperol Spritz in der Hand aus dem Fenster den Sonnenuntergang über Florenz zu sehen, DAS KANN ETWAS !!!

Jederzeit wieder !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Straße Florenz - Fiesole, kurz vor Fiesole, und man hört bei offenem Fenster den Verkehr. Es ist ordentlich, aber nicht besonders angenehm, Zimmer und Bad sind ungeschickt konzipiert. Der Service ist okay. Wenn man nur übernachten, sich aber nicht im Hotel aufhalten will, ist es leidlich okay.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 11 in Fiesole
Villa Aurora Hotel
Villa Aurora Hotel
Nr. 11 von 11 in Fiesole

Sie waren bereits im FH Villa Fiesole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FH Villa Fiesole Hotel

Anschrift: Via Beato Angelico 35, 50014, Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Fiesole
Preisklasse: 100€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FH Villa Fiesole Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FH Villa Fiesole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Fiesole
Villa Fiesole