“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu FH Villa Fiesole Hotel

FH Villa Fiesole Hotel
Nr. 3 von 11 Hotels in Fiesole
Belgien
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Da die Unterbringung des Autos in Florenz weder einfach noch billig ist, hatten wir uns für Fiesole entschieden. Eine gute Wahl ist das Villa Fiesole. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und können nur diese bewerten. Sie sind sehr ansprechend eingerichtet und liegen im sogenannten Greenhouse. Da nicht direkt an der Strasse, ist es dort auf jeden Fall ruhiger als in der Villa, ausser im Zimmer 203, da dieses direkt an der Treppe zur Rezeption liegt und man bereits frühmorgens die Gespräche von dort hören kann. Im Bad findet man gute Pflegeprodukte vor. Die Matrazen sind von sehr guter Qualität. Man hat vom Greenhouse direkten Zugang zu Restaurant und Terasse. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und nett angerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen Mini-Pool, der nach einem anstrengenden Tag in Florenz die gewünschte Abkühlung bringt, sofern man das Glück hat, eine der ca 8 Liegen zu erwischen.
Direkt vor dem Hotel hält der Bus der Linie 7, der bis San Marco fährt und somit direkt bei der Galleria dell Academia hält, und auch bis 00h40 zurück nach Fiesole fährt, was für einen abendlichen Florenzbesuch sehr günstig ist. Am 1.Abend haben wir im Hotel gegessen und waren begeistert. Die beste Pasta, die wir in 2 Wochen hatten. Fiesole selbst bietet aber auch ein paar andere Restaurants. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, BarbeBelgien!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Für mehrtägige Aufenthalte im Raum Florenz mit Besuchen von Florenz, Siena, der Chianti Classico Region und von Pisa einfach ideal gelegen. Herrliche Umgebung mit schönem unvergeßlichem Blick auf Florenz! Großer Qualitätsunterschied zwischen Zimmern in der alten Villa direkt an der Straße und im neuen ruhigeren Teil! Das Personal ist sehr hilfsbereit, ausgenommen der Koch. In Anbetracht einer vom Servierpersonal akzeptierten Bestellung, begann der Koch wegen Missbilligung der Bestellung laut herum zu schreien, was für die Ohren der Gäste untragbar ist! Damit trübt er den Gesamteindruck des sonst sehr guten Personals.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, KWW_11!
Tübingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Standardzimmer im Nebengebäude ist nicht empfehlenswert, da mit Treppen zum ebenfalls sehr kleinen Badezimmer versehen. Frühstück ist liebevoll gerichtet. Personal ist hilfsbereit. Um Busplan und Stadtplan über Florenz muß an der Rezeption nachgefragt werden.
Bustickets können bei der Rezepzion gekauft werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, klausmichael1967!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Nach einem anstrengenden Tag - 5 Motorräder mit je 400km auf dem Buckel - erreichten wir dieses höchst ansprechende Haus.

Einfach toll - freundlicher Empfang, höflichliche Aufnahme, schöne Zimmer, sehr gutes Essen................mit einem Aperol Spritz in der Hand aus dem Fenster den Sonnenuntergang über Florenz zu sehen, DAS KANN ETWAS !!!

Jederzeit wieder !!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, event-grenadier!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Straße Florenz - Fiesole, kurz vor Fiesole, und man hört bei offenem Fenster den Verkehr. Es ist ordentlich, aber nicht besonders angenehm, Zimmer und Bad sind ungeschickt konzipiert. Der Service ist okay. Wenn man nur übernachten, sich aber nicht im Hotel aufhalten will, ist es leidlich okay.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, HaHeWe!
Ketsch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Das Hotel Fiesole liegt ca. 7 km nordöstlich vom Zentrum von Florenz und ist eine ideale Ausgangsbasis für einen Florenz-Besuch. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle (No.7), die bis spätabends in ca. 20-minütigem Abstand zum Preis von
derzeit EURO 1,40 pro Person direkt ins Zentrum (Haltstelle Dom) führt. Parkplatzprobleme adieu! Das Hotel liegt am Hang mit wunderbarem Blick auf Florenz. Allerdings sollte man ein Superiore-Zimmer mit Aussicht im neueren Hotelteil buchen. Wir haben über hotel.de gebucht, wo keine Zimmerauswahl möglich war. Vor Ort wurde uns zunächst ein Zimmer im alten Hotelteil mit Fenster zur (lauten) Strasse angeboten.
Gegen Aufpreis von € 30.-- pro Nacht/Zimmer bekamen wir dann ein schönes Zimmer mit Blick auf Florenz. Der Swimmingpool ist zwar nicht sehr gross, aber sehr schön gelegen mit Liegestühlen und schattigen Plätzen.
Wir waren an einem Abend in Fiesole am Marktplatz essen. Nicht empfehlenswert! Wir wurden mehrfach aufgefordert, einen bestimmte Vorspeise zu nehmen, die wir nicht wollten. Pizza gab es erst nach Rückfrage. Qualität schlecht.
Besser geht man von der Villa Fiesole ca. 300 m bergab der Strasse entlang in das Ristorent Le Lance. Schönes Restaurant mit Terrasse und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, wolfKetsch!
Scottish Traveller
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr herzlicher Empfang.

Wir bekamen eine höher bewertete Suite auf der Terrasse, denn dem Personal war sehr daran gelegen, dass wir unseren Aufenthalt genießen würden.

Sehr schöne Zimmer, wunderschönes Dekor und Ausstattung. Sehr schöne saubere Badezimmer und jede Menge heißes Wasser! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war köstlich, reichhaltiges Büffet mit sehr gutem Kaffee in einem hellen, angenehmen Essraum.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Warum hat dieses Hotel eigentlich keine 4 Sterne?

2 Danke, Dixter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiesole.
Belmond Villa San Michele
4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Villa Aurora Hotel
Villa Aurora Hotel
Nr. 10 von 11 in Fiesole

Sie waren bereits im FH Villa Fiesole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FH Villa Fiesole Hotel

Unternehmen: FH Villa Fiesole Hotel
Anschrift: Via Beato Angelico 35, 50014 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Fiesole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FH Villa Fiesole Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FH Villa Fiesole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Fiesole
Villa Fiesole