“Traumhafte kleine Oase”

Villa Di Campolungo Agriturismo
Nr. 1 von 17 Pensionen in Fiesole
“Traumhafte kleine Oase”
Bewertet am 7. August 2012

Waren hier auf Durchreise für eine Nacht auf dem Weg in die Toskana und waren vollends begeistert. Traumhafte Lage und sehr schön renovierte Zimmer gepaart mit großer Gastfreundschaft.
Silvia versorgr Ihre Gäste nicht nur mit einem zauberhaften Frühstück, sondern auch mit guten Tips in der Umgebung.
Wir bedanken uns für den tollen Tip mit der Osteria del Teatro und drücken die Daumen für Lila!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Frank H!
Villa Di Campol... A, Owner von Villa Di Campolungo Agriturismo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lilla dankt herzlichst und wir...warten auf die Walpen.
Schöne Grüsse,
Silvia

Bewertet am 30. Mai 2012

Auf dem Anwesen haben wir uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt und die Gastfreundschaft, die Köstlichkeiten zum Frühstück und die Umgebung sehr genossen! Der ideale Ort, Florenz und Umgebung kennenzulernen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Margot Z Z!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Agriturismo ist wunderschön in den Bergen nördlich von Florenz gelegen und es war jedesmal eine Wohltat nach dem überlaufenen Florenz in diese Oase zurückzukehren - ein mit sehr viel Liebe restauriertes Auswesen mit einem wunderschönen Garten.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und interessiert. Wir haben uns mehr als Besuch, denn als zahlende Gäste gefühlt.
Neben dem tollen Frühstück haben wir super Empfehlungen für kulinarische Einkäufe bekommen, so dass wir jetzt zu Hause noch immer ein Stückchen Toskana geniessen können.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Juna24!
Basel
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir (ein jüngeres Paar aus der Schweiz) können uns den früheren exzellenten Bewertungen nur anschliessen: Die Villa di Campolungo ist einer der seltenen Orte, wo die Erwartungen übertroffen werden.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, ruhig und vereinen rustikale Architektur mit modernem Design. Nebst dem fantastischen Frühstück und den sorgfältig ausgewählten Ausflugstipps haben wir vorallem die familiäre Atmosphäre geschätzt. Wir haben hier 5 wunderbare Ferientage verbracht und empfehlen die Villa di Campolungo unbedingt weiter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, K0ralle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiesole.
FH Villa Fiesole Hotel
Nr. 5 von 11 in Fiesole
Demidoff Country Resort
Demidoff Country Resort
Nr. 1 von 1 in Pratolino

Sie waren bereits im Villa Di Campolungo Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Di Campolungo Agriturismo

Unternehmen: Villa Di Campolungo Agriturismo
Anschrift: Via Campilungo 1 | 50010 Fiesole-Caldine, 50014, Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 17 Pensionen in Fiesole
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 140€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Di Campolungo Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.