“Sehr nettes Personal-gutes Touristenessen”
Bewertung zu Ciro and Sons

Ciro and Sons
Platz Nr. 163 von 2.875 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Essen war okay - nicht gerade Gourmet, aber alle mal Besser als viele Italienische Restaurants in der Schweiz.
Neben dem tollen Service war auch die schöne Terrasse ein Highlight. Preisleistung absolut okay.

Danke, Pascal D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.989)

Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen und Preis war ok. Nichtsbesonders aber ok. Wein war zur teuer und falsch ausgezeichnet. Auf die Karte stand 2008, bekommen wir 2010. auf Ansprache nur ein netteste Lächeln. Noch mal kommen wir nicht. Als Notlösung ist ok.

Danke, hmet2004!
Bewertet am 30. März 2013

Restaurant nicht weit vom Dom, sehr schön, ein Familienbetrieb.

Das Essen war sehr gut und gibt auch Hausgemachte Teigwaren und Saucen...

Die Preise sind der Lage angepasst. Free WiFi

Aber würde sicher wieder dort hin gehen.

Danke, DianaR86!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Die beste glutenfreie Pizza die wir je gegessen haben! Sogar Nicht-Zölis sind begeistert von dieser glutenfreien Pizza!! Der Weltmeistertitel ist absolut verdient!! Auch das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals überzeugen! Wirklich äußerst empfehlenswert und ein Fixpunkt bei jeder Florenzreise! Es wäre schön, wenn sich andere Restaurants ein Beispiel an Ciro & Sons nehmen würden!

2  Danke, LiviaGironimo!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir sind spontan in dieses Restaurant gegangen und waren sehr begeistert. Gutes essen zu akzeptablen preisen, sowohl die vorspeise als auch der Hauptgang. Die Lage ist nicht weit vom mercato und auch nicht weit vom Dom. Ohne Reservierung möglichst vor 20 Uhr kommen ansonsten wirds eng. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Nudeln mit Trüffel

Danke, Melli1976!