Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Ehepaare und haben unseren Aufenthalt im Firenze Suite sehr geschätzt. Die beiden Schwestern Blerina und Ina waren als Gastgeberinnen sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral (ca. 5 Gehminuten zum Duomo). Die Zimmer sind royal gross und gut ausgestattet (im Palazzo-Style). Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Alles in Allem eine super Adresse für einen unvergesslichen Florenz-Besuch.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Storyteller643509!
Bewertet 2. März 2017

Empfehlenswert. Sehr zentral, tolles Ambiente und super liebe Gastgeberin. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Kleines Frühstück wird direkt ins Zimmer serviert. Wir verbrachten ein unvergessliches Wochenende in Florenz. Danke!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen B!
Bewertet 21. Januar 2017

Nachdem wir 2016 für 3 Nächte in diesem Hotel waren und jetzt nach 6 Monaten eine Strafbefehl
Über 100 € erhalten haben, mussten wir feststellen, dass dieses unseriöse Hoteliers Paar nicht das PKW KZ wie in der Homepage angeben, an die Stadtverwaltung weitergegeben hat.
Nachdem wir Hotel, Garage und Kurtaxe bar bezahlt haben, wurde das Geld wohl schwarz eingesteckt und anscheinend Steuerhinterziehung betrieben. Da kann man hochgerechnet richtig Kohle machen. Und das war kein Versehen, denn auf unzählige Mails wurde nicht geantwortet.

Zimmertipp: Finger weg von diesem Hotel
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, turnier59!
Bewertet 13. Januar 2017

Tolle Unterkunft in einer perfekter Lage. 5 Minuten zu Fuß vom Dom, dennoch ruhig. Wunderschöne Zimmer, sehr sauber, auch die Besitzer sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück top, hier bleiben keine Wünsche offen. Rundum alles super!!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauberin X!
Bewertet 17. Mai 2016

Ein ganz tolles Hotel, zentral gelegen und mit sehr persönlicher Atmosphäre. Wunderbare hohe Räume, sehr sauber und ein super hilfsbereites Hoteliersehepaar, dem nichts zuviel ist. Das nächste Mal in Florenz steige ich bestimmt wieder hier ab!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela M!