“Zu empfehlen”
Bewertung zu Kome

Kome
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kome keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 646 von 3.068 Restaurants in Florenz
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an der Sushi-Bar gesessen und es war wirklich köstlich. Die höherpreisigem Tellerchen waren wirklich unglaublich gut und besonders, findet man sonst selten. Die günstigeren waren auch sehr gut, aber Sushis,die man sonst auch finden kann. Einzig der Service könnte aufmerksamer sein. Sonst klasse!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, LaTurista73!

Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit auf der Suche nach einem guten Sushilokal in Florenz. Wir waren die ersten, die das Restaurant um 19.00 betraten und nahmen am Sushiband platz. Es waren bereits viele Teller im Umlauf und wir konnten direkt mit dem Essen anfangen. Als ich den dritten Teller abdeckte, war das Sushi leider voller Fruchtfliegen. Meiner Meinung nach für ein Sushilokal ein absolutes No-Go! Ich meldete das natürlich sofort dem Personal und anscheinend ging die Beschwerde auch direkt in die Küche. Mein Appetit war leider dahin. Als wir zahlten, ging das Personal nicht mehr auf die Fliegen ein und taten so, als wäre nichts gewesen.
Mein Tipp: wenn ihr in Florenz seid, bleibt beim italienischen Essen!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Urseen!
Bewertet 6. Januar 2016

Wir waren an Silvester spontan im Kome und haben "leider" nur noch einen Platz an der Sushi-Bar bekommen - zum Glück. Neben klassischem Sushi bekommt man auch wechselnde warme Sushis und verschiedene Specials - ein Traum für jeden Sushifan. Einziges kleines Manko war die anfangs etwas mürrische Kellnerin und der Preis nicht ganz günstige Preis, der allerdings für dieses Sushi gerechtfertigt war.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Nasperle!
Bewertet 11. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir lieben Sushi, warum nicht auch in Florenz. Doch das Kome ist mittags, wenn das Menü für € 14,90 angeboten wird, mit Vorsicht zu genießen. Man muss ganz genau fragen, welche Tellerfarben - es sind nur 6 - dazu gehören. Am Platz findet man keine Info, das Personal hält sich diesbezüglich vornehm zurück. Wir hatten ganz nett zugelangt, doch es wurde nur ein Menü angerechnet, der Rest voll. Entsprechend auch nur ein Tee inklusive, drei wurden berechnet. Eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken. Selten sowas kleinliches erlebt. All you can eat hatten wir nicht erwartet, doch was hier mittags mit der Laufkundschaft gemacht wird, kann man nur als systematische Abzocke bezeichnen. Das Sushi an sich ist tadellos, es macht auch Spaß den Köchen zuzusehen. Fehlt nur eine Tellerfarbe geht die Diskussion los. Das macht dem Personal aber nichts aus, das hat Routine damit. Zwischen den Zeilen habe ich mitbekommen, das der/die Inhaber das so beabsichtigen. Deshalb nur 2 statt 4 Sternen.

Danke, Rolf S!
Bewertet 20. September 2012

Einfach nur Top! Tolles Ambiente! Es lohnt sich dort mal reinzuschauen :-) vom Essen mal ganz abgesehen ;-) immer seeeehr gerne wieder!!!

Danke, DominikH332!