“Wunderbar, spektakulär, super, teuer, Luxus, fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Firenze

Four Seasons Hotel Firenze
Nr. 9 von 422 Hotels in Florenz
Firenze
“Wunderbar, spektakulär, super, teuer, Luxus, fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2008

Tut mir leid, wenn ich Fehler mache.

Das einzige was negativ ist: Das Hotel ist definitiv nicht zentral gelegen (es gibt definitiv keine Boutique in der Nähe des Hotels). - der Palazzo sieht beeindruckend aus, von aussen, ist aber nicht so tooll.

- der Garten ist sehr schön und gross, aber an einer Strasse, also hört man keine Vögel, sondern Strassenverkehr.

- die Standardzimmer sind teuer, 750 Euro pro Nacht. Verglichen mit anderen Hotels, sollte es nicht mehr als 400 Euro kosten.

Was gut ist:
Absolut tolle Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist exzellent.

Ich war hier als das Hotel geöffnet hat am 15. Juni 2008 und es war sehr aufregend.

Die Angestellten sind makellos und können selbst den schwierigsten Gast glücklich machen. Bin mit dem Taxi angekommen (kostet ungefähr 7 Euro vom Duomo und dauert 25 Minuten zu Fuss).Ein Portier mit einem sehr klaren englischen Akzent hat mich begrüsst und zwei Leute haben die zwei riesigen Tore aufgemacht und man stand im wunderbaren Four Seasons.

250 Angestellte, 4 Hektar grosser Garten, 20 Zimmer waren noch offen. Insgesamt 79 Zimmer ab 1. Juli.
Tolle Gemälde, Stoffe, Sofas, Konsolen, Böden, Staturen, Blumen. Klenie Zimmer, viele tolle Details,die das Hotel wirklich 7 Sterne würdig machen.

Alles war erstklassig. Wir sind sofort ins Restaurant,weil wir um 14:30 ankamen und das Restaurant um 15 Uhr zumacht.

Es gibt einen riesigen Kronleuchter und die Stühle waren ebenfalls beeindruckend.

Man kann vom Fenster aus die toll gepflegten Gärten sehen. Es gibt 3 Vorspeisen, zwei Suppe, 3 Fleischgerichte, 3 Fischgerichte (Preis pro Essen 25-40 Euro) , eine tolle Weinlsite und toller Service.

Das Essen war lecker und vergleichbar mit Restaurants, die Michelin Sterne haben.

Eine tolle Lage mit gutem Essen.

Dann sind wir zum Einchecken und wurden herzlichst begrüsst.

Eine sehr nette Dame hat uns auf unser Zimmer gebracht und uns die Geschichte des Palazzos erklärt, der zur Familie des Grafen Ugolino Della Gheradesca aus dem 14. Jahrhundert stammt.

Das Zimmer ist toll, wie im Foto und hat 750 Euro gekostet. Der Park ist sehr schön und gut gepflegt.

Der Swimmingpool ist sehr schön und das Wellnesscenter auch.

Danke, marcopieri!

Hotel Brunelleschi
Hotel Brunelleschi
Nr. 20 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 2.567 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Firenze

Nr. 7 der Luxushotels in Florenz
Nr. 9 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 419 € - 1.392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Firenze 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Florenz
4 Seasons Hotel Firenze