“Perfetto!” 5 von fünf Punkten

Four Seasons Hotel Firenze
Nr. 9 von 422 Hotels in Florenz
“Perfetto!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses Hotel zählt wirklich zu den besten in Florenz wenn nicht sogar in ganz Italien, der Service ist wirklich der einen jeden Four Seasons Hotels, einfach nur perfekt!

Unsere Suite war größer als erwartet und mit einem tollen Blick über den privaten Garten! Die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen.

Ich liebe dieses Hotel, es gibt überall neue tolle Details zu entdeckt und es wurde perfekt restauriert und man fühlt sich wirklich wohl umsorgt!

Der Service ist in der Lobby sehr aufmerksam und jedesmal wenn man ankommt werden sofort die geshoppten Sachen abgenommen und aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, marie-louis-v-t!

• Arabische zuerst
Freudenstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Das angebotene Zimmer der Premiumklasse bot nur die Aussicht auf eine 10 m gegenüber-
liegende Hauswand. Wir haben es abgelehnt und dann als "Suite" gegen
Aufpreis einen Zimmerschlauch, allerdings mit schönem Blick auf den
Garten, erhalten. Das Zimmer hatte nur einen Sessel, Fernsehen wäre nur im Bett liegend
möglich gewesen,Couchtisch gabs nicht, nur im Flur ohne Tageslicht einen Schreibtisch
mit Stuhl.
Was wir erst am 2. Abend mitbekommen haben: Das Zimmer lag über dem Ballroom und
just an diesem Abend feierte der 18-jährige Sprößling einer wohlhabenden Familie Geburtstag:
Disco pur !!! Wir konnten uns in unserem Zimmer nicht einmal mehr mit normaler Lautstärke
unterhalten. Die Receptionsdame war sehr bemüht, uns für diese Nacht ein anderes ruhiges
Zimmer zur Verfügung zu stellen und so sind wir dann um 23,oo Uhr mit Bademantel, Kopfkissen
usw. durch die Gänge marschiert !
Aber von wegen finanzieller Entschädigung -- da habe ich auf Granit gebissen !
Das Zimmer war sauber, aber wie gesagt schlecht geschnitten und eng, Das Bad unbestritten
Klasse, der Roomservice traf z.T. nicht nachvollziehbare Entscheidungen.
Einmal Four Seasons Firenze - nie mehr Four Seasons Firenze.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Heide M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Four Seasons zählt zweifellos zu den besten Adressen in Florenz. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl und jederzeit bestens umsorgt.

Das Hotel: Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und wurde in jahrelanger Arbeit detailgetreu restauriert. Vor allem die Terrasse und der Lichthof für Frühstück, Lunch oder einen Drink sind eine Sensation. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Dom bzw. dem Zentrum entfernt (auch einfach zu finden, da nur geradeaus). Vom Flughafen zum Hotel sind es im Taxi ca. 10 Minuten.

Zimmer: Sehr schön eingerichtete Zimmer, grosszügiges gepflegtes Marmorbad, alles sehr sauber, int. TV-Sender. Sehr ruhig, da das Hotel ein wenig ausserhalb liegt und von einem Park umgeben ist.

Personal / Rezeption: Sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und zuvorkommend – da könnte sich noch manches 5-Sterne Haus eine Scheibe davon abschneiden.

Essen & Trinken: Ausgezeichnete Küche am Abend und am Mittag. Sehr freundliches Personal, das sich sehr Mühe gibt. Schöne Weinauswahl zu (für Luxushotels) vernünftigen Preisen.

Fazit: Nicht ganz billig, aber unbedingt zu empfehlen. Vor allem nach einem Tag in der sehr schönen, aber mit Touristen überschwemmten Stadt eine wahre Wohltat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, ZRH_8001!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Ich bin spontan für zwei Tage nach Florenz gefahren und habe als Logis das Four Seasons gewählt - und es keine Sekunde lang bereut. Der Palazzo liegt etwas ausserhalb des historischen Zentrums, zu Fuß bin ich ca. 20 Minuten bis zum Dom gelaufen. Es wird aber auch mehrmals täglich ein kostenfreier Shuttle zum Zentrum angeboten. Die Zimmer sind traumhaft, alles sehr durchdacht und stimmig, von den Vorhängen über den Marmor im Badezimmer ergänzt sich alles wunderbar. Der Service ist tadellos, die Küche vom Feinsten. Das hat natürlich seinen Preis, dennoch: für das Gebotene sind die Preise mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, winstonblue!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Ist mit abstand das beste Stadthotel in dem ich war. Danke Four Seasons.

Das Hotel liegt ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Die Anlage war soviel mir ist ein altes Kloster welches zu einem Hotel umgebaut wurde. Die Gartenanlage ist wirklich ein Traum. Das Frühstück war à la Carte.
Die Preise sind relativ hoch. Für ein Bier haben wir 7€ bezahlt. Aber für dieses Ambiente war es wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Patrickzrh!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

What we like about Four Seasons is that wherever you go you get exceptional locations and outstanding service. This is also true for the Four Seasons Florence. Rooms are spacious and well equiped, the Palagio restaurant serves excellent new interpretations of traditional Tuscan dishes. All three generations in our family liked the stay very much and we look forward to be back.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, kay97!
Burgdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Der Verkehr ist tödlich in Florenz, umso besser dass das Four Seasons so genial gelegen ist. Alle wichtigen Orte können zu Fuss erreicht werden. ZUdem bietet dieses Hotel den Charme der alten Grand-Hotels, ohne dass der Gast auf modernste Annehmlichkeiten verzichten muss. Das Hotel gehört definitiv zu den besten in Umkreis von 50 km um Florenz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 6 von 422 in Florenz
Hotel David
Nr. 1 von 422 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 2.908 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Firenze

Nr. 7 der Luxushotels in Florenz
Nr. 9 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 478 € - 1.056 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Firenze 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, Ostrovok und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Florenz
4 Seasons Hotel Firenze