“Willkommen im Paradies ”
Bewertung zu Starbene Gold

Starbene Gold
Platz Nr. 3 von 235 Dessert in Florenz
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Stadtviertel: Uffizien
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses kleine Café ist ein absolutes MUSS für jeden mit Zöliakie oder Unverträglichkeit! Von süß bis herzhaft bietet es wirklich alles und es schmeckt ganz fantastisch. Neben den frischen Backwaren, gibt es einen kleinen Shop, in dem man Nudeln, Backmischungen, Eiswaffeln etc. kaufen kann. Ich wünschte, ich hätte mehr Croissants eingepackt, die waren wirklich traumhaft. Hinweis: Ich reagiere extrem empfindlich und habe alles super vertragen. Alleine Starbene ist einen weiteren Besuch in Florenz wert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, laumax96!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das reinste Paradies.
Die Auswahl ist phantastisch der Service sehr gut und das Gebäck der absolute Hammer. Habe versucht mit der Familie das große Angebot auszuprobieren....für die große Auswahl die dort geboten wird.....reicht ein einziger Besuch jedoch nicht aus. Alles sehr lecker und die Preise gut. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Denise K!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles ist glutenfrei in dem Laden. Ich habe zwei verschiedene süße Teilchen gekauft. Die waren beide sooo lecker und auch die Konsistenz war gut . Hätte mehr mit nehmen sollen. Kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Lauraflorenz!
Bewertet 28. September 2015

Ich vetrage alles, meine Freundin hat aber eine Zöliakie. Daher kenne ich mich in der glutenfreien Welt ein wenig aus. In Berlin gibt es keine guten Locations, aber dieser Laden ist der Hammer. Super leckere Törtchen, Pizza etc.......ich war schwer begeistert und die freundlichen Damen sahen uns dann auch fast jeden tag unseres Aufenthaltes.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Matthias R!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Süsser kleiner Laden im Zentrum. Die Entscheidung fällt schwer; Pizza, focaccia, croissants, windbeutel - alles was das Herz begehrt. Freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2015
3  Danke, thechrisk1977!