“sehr schön, sehr gut”

Osteria Vecchio Cancello
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Vecchio Cancello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 97 von 2.989 Restaurants in Florenz
Stadtviertel: San Lorenzo
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

eine unglaublich freundliche bedienung sorgt hier für Ihr wohlbefinden. das essen ist ausgezeichnet, die weinkarte sehr gut.
einfach nur empfehlenswert!

Danke, restebo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.085)

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines, schön eingerichtetes Lokal mit nettem, aufmerksamen Service. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir haben einen sehr entspannten Abend verbracht und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Danke, Michael S!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Anfang etwas unsicher aber diese Zweifel wurden allein schon bei der Unterstützung der Wein- bzw Essenauswahl vollends zerstreut... Top-Service, Top-Essen... sicher eines unseren Top-Lokale auf dieser Italienreise...

Danke, Dieter Herbert R!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes italinisches Essen, Preise fair, nette rustikale Atmospähre. immer wieder gerne kommen wir hier hin.

Danke, Ruhri91!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe die Empfehlung bei TripAdvisor gelesen. Muss sagen, dass alles zu 100 % der Wahrheit entspricht. Sehr gute und schmackhafte Küche. Ehrliches Essen.
Jederzeit zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und lässt sich Zeit für die Beratung. Wir kommen wieder!

Dankeschön

Danke, Heiko S!

Reisende, die sich Osteria Vecchio Cancello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Vecchio Cancello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!