“Ausgezeichnet”

Preisbereich: 6 $ - 12 $
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zuerst kann man alle Zutaten probieren (4 sorten Käse, 3 Sorten Fleisch). Dann kann man sein Brot und seine Zutaten wählen. Wir haben uns dann noch für einen Toskanischen Weisswein entschieden und haben unser Panini mit Blick auf den Dom genossen. Es war absolut der Hammer.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, domiibo!
Bewertung schreibenBewertungen (5.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr kleines Lokal, aber sehr leckere Zutaten. Man bekommt gleich den Salami und Schinken und Käse zum Probieren. Verschiedene Brote stehen zur Auswahl sowie Gemüsetoppings. Unbedingt ausprobiereben.

1  Danke, Mobile18061584472!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Kaum angekommen, schon erhält man alle auswählbaren Wurst- und Käsesorten zum Probieren serviert. Der Service ist super und die Paninis waren köstlich. Dank der breiten Zutatenpalette kann man zwischen verschiedensten Wurst-, Käse-, Brotsorten sowie Aufstrichen und Belägen wählen.

2  Danke, Dinetravelling!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Überragende Panini. Zu Beginn darf man jeden Käse und Schinken oder Wurst probieren und aus den Favoriten wird mit weiteren Zutaten das Panini belegt - super!!

1  Danke, sebsagi!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Panini u 2 Wein, winzige aber tolle Location direkt hinterm Dom! Alle Zutaten wurden frisch und nach Wunsch zusammen gestellt zum Schluss das fertig belegte Panini in den Ofen geschoben, während man draußen schon ein bisschen Wein Trinken kann (Tische u Stühle!) und anschließend serviert!

1  Danke, soschmi!