“Traditionell gut”

Ristorante Trattoria Angiolino – Ai 13 Arrosti
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Trattoria Angiolino – Ai 13 Arrosti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 475 von 2.986 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 40 $ - 57 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santo Spirito/San Frediano
Bewertet 1. April 2018

Mir wurde das Angiolino von einem Ortsansässigen empfohlen und es hat sich enorm gelohnt! Die Einrichtung ist charmant traditionell gehalten und das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen sind simpel, aber absolut perfekt punkto Zubereitung und Geschmack. Hier gibt es gar nichts zu bemängeln. Wirklich top!

Danke, amon_adamantos!
Bewertung schreibenBewertungen (1.054)

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, für den Preis jetzt nicht so überragend.
Ärgerlich war allerdings, dass wir (zwei junge Frauen) von allen anwesenden Männern (Küchenpersonal aus der offenen Küche und auch die Kellner) fast die ganze Zeit richtig begafft wurden.
Am Ende beim zahlen haben wir einfach kein Rückgeld mehr bekommen und somit hat sich das Personal quasi selbst das Trinkgeld gegeben. Für so ein etwas gehobeneres Restaurant ist das absolut unmöglich! Es war wirklich sehr enttäuschend auch wenn das Essen ganz ok war.

1  Danke, Kathrin P!
Bewertet 20. Februar 2018

Durch Zufall sind wir in dieser Trattoria gelandet. Sie befindet sich im Gebiet "Oltrarno" in welchem sehr viele Florentiner zu Abend essen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben hervorragend gegessen (tagliata di manzo, pappa di pomodoro). Klassische toskanische Küche, perfekt umgesetzt. Wir hatten Glück, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen - eine halbe Stunde später war das Lokal koplett gefüllt, deshalb... Reservierung empfohlen.

Danke, Rene M!
Bewertet 5. November 2017

Ausgezeichnet haben wir hier gegessen. Sehr freundliche Mitarbeiter, typische italienische Küche von bester Qualität! Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Danke, FranzJosefSalzburg!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse und die Atmosphäre ist sehr schön. Fernab vom Touristentrubel kann man sehr lecker essen und den Nachmittag oder Abend genießen.
Der Service ist sehr gut und freundlich.

Danke, Thubilee!

Reisende, die sich Ristorante Trattoria Angiolino – Ai 13 Arrosti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz
Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante Trattoria Angiolino – Ai 13 Arrosti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!