“Aussergewöhnlich”
Bewertung zu La Bussola

La Bussola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Bussola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 305 von 3.014 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 24 $ - 71 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Duomo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Preiswertes authentisches italienisches Restaurant. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und extrem gutes Essen. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, lucapT2294DP!
Bewertung schreibenBewertungen (2.270)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Februar 2018

Familienbetrieb seit 1960. Authentisches Ambiente. Top Pizza. Leckerer Wein. Preise normal. Sehr freundliche Bedienung. Keine Abzocke. Absolut empfehlenswert.

Danke, birgitpasaoglu!
Bewertet 1. November 2017

Etwas Abseits im Herzen von Florenz gibt es eine sehr gute Pizza im Bussula. Die Einrichtung ist kühl, für mich etwas zu steril aber die Pizzen sind klasse.
Sehr dünn gebacken im Holzofen. Neben der klassischen Auswahl gibt es auch ausser gewöhnliche Kreationen. Ich kann die Toskana No 2 sehr empfehlen, eine Pizza Biancha mit Honig, Nüssen, Käse und Birne. Sehr gelungen, Experiment geglückt. Der Service ist schnell und durch die vielen Gäste/Tische schwer beschäftigt. Könnte alles netter und gemütlicher sein, aber was hier zählt ist das Ergebnis. Wie überall in Florenz, ist es besser den Tisch vorzubestellen.

Danke, NoleggioGommoni!
Bewertet 19. Oktober 2017

Kurz zusammengefasst: freundliches Personal mit viel Humor, authentische und frische Gerichte zu fairen Preisen. Fleisch und Meeresfrüchte waren bester Qualität und die Pasta al dente, wie man sie sich wünscht. Schöner Aussenbereich zum Essen, ohne viel Verkehr. Grazie!

Danke, Corinne G!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir waren über Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und sind auch froh darüber. Wir konnten wieder mal eine Leckere Mittagsmahlzeit einnehmen.
Vorspeise, Hauptspeise, 2x 75ml Wasser, 1 Glase Wein für 75Euro. Zum Schluss spendierten sie noch 2 Limoncelli, Genial oder!?

Danke, Daniel G!