“Ausgezeichnetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und Gastgarten”
Bewertung zu La Bussola

La Bussola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Bussola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 138 von 2.763 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Duomo
Kärnten
“Ausgezeichnetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und Gastgarten”
Bewertet am 11. Juni 2013

In wenigen Worten: "FANTASTISCH"!!!!
Das Restaurant befindet sich nahe dem Dom in einer malerischen Seitengasse und bietet eine besonders angehnehme Atmosphäre auch im Garten. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig und hat uns an nichts fehlen lassen. Wir waren nun schon zum dritten Mal zu Gast, und wir haben mehrere Spezialitäten durchprobiert und können alles hoch loben. Die Pizza ist perfekt, die Pasta ist "speciale" und das Fleich ist ein Genuss. Abgeschlossen haben wir mit einer Dessertvariation die den Abend perfekt gemacht hat!
Danke an alle, wir hoffen wir können bald wieder kommen.
Liebe Grüße aus Kärnten

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sabine M!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Netter Service - gutes Essen”
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Essen ist sehr gut. Es gibt auch Gerichte mit Zutaten aus der Region. Wenn man Probleme mit Zutaten im Essen hat, wird darauf eingegangen. Wenn der Kellner sich nicht sicher ist, bekommt man ein Teil der Zutat zum Probieren und Anschauen. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, BGuenth!
Bergdietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Lecker!”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf einer Bewertung von Le Guide du routard verlassen und wurden nicht enttäuschst: die Pizzen waren knusprig, voller frischen Zutaten und entsprechend lecker. Der Wein auch in halben Flaschen und das Ambiente angenehm. Wir kommen wieder!

Danke, sjeel!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen guter Wein im Zentrum von Florenz”
Bewertet am 24. August 2012

Tolles Restaurant mit nettem Ambiente.
Super Service mit guten Englisch Kenntnissen.
Pizza ist top. Getränkeauswahl 1A. Hier bezahlt man gerne den Euro mehr Großstadt-Zuschlag.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Olli P!
“Sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum Mittagessen dort - alles super!
Hier ist das komplette Team freundlich und hilfbereit; das Essen ist wirklich sehr gut.
Kleine Sprachbarrieren wurden mittels Iphone-Übersetzter nett und souverän überwunden. Es gibt selbstgemachte Pasta und die Pizza ist klasse. Nach dem Essen gab es noch eine kurze Erklärung und Führung durch das Restauant und eine sehr gute Hotelempfehlung. Wir haben und sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Marcus F!