“delicious food ”

Küche: italienisch
Stadtviertel: San Niccolò
Stadtviertel: San Niccolò
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten diverses Seafood und hausgemachte Tagliatelle mit Trüffel, war alles sehr gut und die Bedienung sehr freundlich...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 724jasminem!

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier Cocktails für 5€ welche sehr lecker waren. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Danke.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, eigeneachse!
Bewertet 30. Dezember 2017

Komme gerade aus dem "Boccardano" und bin absolut nicht mit den hier fast durchweg sehr guten und ausgezeichneten Bewertungen einverstanden.
Die Portionen sehr überschaubar aber lecker. Beim aufgerufenen Preis erwarte ich aber mehr als Durchschnitt. Das gereichte Brot war an langeweile nicht zu unterbieten. Dazu noch eine "Cover charge", gg die ich an sich nichts habe, wenn man zumindest noch einen Gruss aus der Küche bekommt oder sonstwas dolles. Hier jedoch Fehlanzeige.
Fazit: Keine Empfehlung. Dazu muss der Preis dem Angebot angemessen sein.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Marc B!
Bewertet 29. Oktober 2017

Eine kleine aber feine Trattoria mit einer kleinen Mittagskarte, leider ohne Fisch-Menü. Der Risotto und die Lasagne schmeckten jedoch vorzüglich. Das Quartier San Niccolo ist durchaus einen Besuch wert mit seinen kleinen Läden und bestens geeignet für den Spaziergang zur Piazzale Michelangelo und San Miniato. Beim nächsten Florenz-Besuch werden wir bestimmt einen Tisch für das Abendessen reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Caecilia_17!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren innerhalb von 7 Tagen 3 Mal in dieser Trattoria. Das sagt schon viel aus. Damit wir viel ausprobieren und geniessen konnten, haben wir bei jedem Gang nur eine Portion bestellt und dann geteilt. So haben wir uns durch einen grossen Teil des Fischmenus durch gegessen. Zusätzlich hat uns der Chef weitere Vorschläge gemacht. Ich zähle jetzt nicht alles auf, denn es war alles sehr gut. Den Polpo Genovese möchte ich aber besonders hervorheben: zuerst war ich skeptisch, denn ich hatte die grossen Tentakelstücke bei anderen Gästen gesehen. Meine Skepsis verwandelte sich in Begeisterung: das war der beste Polpo seit Jahren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Peter Z!