“Enttäuschend! Schlechtes Essen! Unfreundlicher Service!”
Bewertung zu Paoli

Paoli
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paoli keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 389 von 2.712 Restaurants in Florenz
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Duomo
“Enttäuschend! Schlechtes Essen! Unfreundlicher Service!”
Bewertet am 30. Mai 2013

Aufgrund des guten Ambientes und der Michelin-Empfehlung (ich glaube aus 2007), hatten wir uns das Lokal für unseren letzten Abend in Florenz ausgesucht und wurden bitter enttäuscht:
Mein Risotto war normaler Reis und das Nudelgericht war kaum gewürzt. Der Preis für das "Gedeck" (ein Korb mit 6 Scheiben trockenem Brot, der bei uns auch noch vergessen wurde) beträgt übrigens 5 € pro Person.
Zudem war der Service äußerst unfreundlich. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl unerwünscht zu sein. Kein "Bitte", kein "Danke" und beim Bestellen der Rechnung wurden nur die Augenbrauen hochgezogen. Für das Geld erwarte ich deutlich mehr. Mir scheint man ruht sich deutlich auf den zurückliegenden Bewertungen aus!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Hummernr1!

• Hebräisch zuerst
“Mein lieblings Restaurant in Florenz”
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wunderbare italienische Küche ohne Schnick Schnack und immer gleichbleibend in der Qualität! Perfektes Bistecca, Pasta und Tiramisu! Ich gehe immer wieder - seit Jahren.

2 Danke, Sapporo H!