“Teuer und mittelmässig für diesen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cibrèo Ristorante

Cibrèo Ristorante
Platz Nr. 611 von 2.679 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Croce
bern
“Teuer und mittelmässig für diesen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Ich bewerte dieses Restaurant als mittelmässig. Das Essen ist zwar gut aber wo ist es nicht in Florenz? Habe viel mehr erwartet, hatte Magenprobleme (Lebensmittelvergiftung) die ganze Nacht (nach dem Tintenfischragout). Es gibt keine Pasta, als vielleicht einziges Restaurant in der Gegend. Eine Menukarte gibt es auch nicht. Schade, das meine Bestellung falsch verstanden wurde und ich was anderes bekam. Ein Spitzenkoch mit Namen, bemüht sich halt weniger sich zu beweisen. 150 Euro für zwei Personen, zu Schade...

3 Danke, cyprio!