“gemütlich urige Osteria”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Bewertet 23. April 2019

Tolle Weine und original toskanische Gerichte. Super Service in angenehmen Ambiente ohne Hektik und schicki-micki Getue.
Leckere Pasta und Steaks.
Weniger als 40 Plätze, daher unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Baerbel B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.105)

Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das war der Höhepunkt des Tages. Freundliche und lustige Bedienung, die Speisen wie vom Mama zubereitet, perfekte Pasta und sehr leckeres Bistecco. Und alles zu einem sehr angemessenen Preis. Ich empfehle Cicalone allen, die in einer einfachen Atmosphere das feine Essen geniessen wollen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, vladnekh!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Nicht viele Plätze, aber viel Geschmack und liebe zum Detail.
Sowohl in der Ausstattung als auch in den Speisen.
Keine „Schleudergastronomie“ wie so häufig in Städten wie Florenz.

Einfach gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SirEddi!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Restaurant mit schönem Ambiente, guten offen Weinen, nettem Personal und das Essen war ausgezeichnet. War ein wirklich schöner Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, maeki33!
Bewertet 19. Juni 2017

Dieses Restaurant hat mich begeistert! Das Essen, der Service, die Einrichtung - Einfach TOP! Die Bedienung war sehr freundlich uns hat uns gut bei der Menuauswahl beraten. Das Essen war so köstlich - bei meinem nächsten Besuch in Florenz werde ich den ersten Abend im Cicalone verbringen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ichrizone!