Hotel Silla
388 $*
Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2010

Wir (m/w, 43/40) waren Ende August 2010 für 5 Tage im Hotel Silla, dass sowohl zentral als auch sehr ruhig gelegen ist. Uffizien, Ponte Vecchio, Dom, Palazzo Vecchio, Piazzale Michelangelo usw. alles zu Fuß in max. 10-15min erreichbar. Saubere Zimmer, super Frühstück, sehr guter und extrem freundlicher Service, Autogarage (€ 19/Tag) und gute Osterien direkt um die Ecke. Man kann auf jeden Fall ALLES zu Fuß unternehmen; wir haben das Auto erst wieder am Abfahrtstag benutzt. Kommen immer gerne wieder und können das Hotel Silla nur wärmstens weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, guyvollmer!
Bewertet 2. September 2008

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage im historischen Zentrum von Florenz. Das Zimmer war sehr geräumig, selbst mit einem King Size Doppelbett. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen perfekt Englisch. Das Hotel bot kostenfreies kabelloses Internet und sogar einen Computer an, den die Gäste nutzen konnten. Das Frühstück war vorzüglich - viel Gebäck, Croissants, Müsli, Obst, Saft, und italienischer Cappuccino auf einer Terrasse im Freien. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.

Danke, Tirrelli03!
Bewertet 5. Juli 2008

Wir hatten für unsere Reise nach Florenz ein Dreibettzimmer gebucht. Es hat eine erstklassige Lage in der Nähe des Arno, ist 5 Minuten von der Ponte Vecchio entfernt und hat saubere und zahlreiche Zimmer und eine schöne Frühstücksterrasse, die man an sonnigen Tagen genießen kann. Sehr hilfsbereite, mehrsprachige Angestellte, die alle freundlich waren und Sie gerne mit allen Informationen versorgen, die Sie brauchen, egal ob an der Rezeption oder an der Bar oder ob es der Concierge ist, der Ihnen dabei hilft, in einer etwas zu engen Garage zu parken. Die Angestellten sind überdurchschnittlich gut.

Danke, magicpowder!
Bewertet 30. April 2008

Ich war im April 2008 für eine Woche im Hotel Silla und genoss jeden Moment davon. Das Hotel ist superschön in einem alten Palast gelegen und die Zimmer sind sehr toll und gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut und frisch, inklusive Eiern, Müsli, Joghurt, Obst, Toast, Käse etc. Die Lage des Hotel Silla ist ausgezeichnet, da man von dort bequem zu all den Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen kann. Aber das Beste am Hotel Silla ist das Personal: alle waren so freundlich, hilfsbereit und nett, dass man sich dort fühlte wie eine Prinzessin. Sie tun alles um einem behilflich zu sein, z.B. wollte ich ein anderes Zimmer haben mit Blick auf den Fluss und das war kein Problem. Ich benötigte auch einen Adapter und die Rezeption half mir auch damit aus. Auch die Damen im Frühstückszimmer waren sehr freundlich und höflich und gaben einem das Gefühl, dort herzlich willkommen zu sein. Ich kann dieses Hotel durch und durch empfehlen. Ich finde, es ist das freundlichste Hotel, in dem ich je war. Unvergesslich! Wenn ich wieder nach Florenz gehe, dann übernachte ich im Silla.

Danke, sinir!
Bewertet 30. April 2008

Ich hatte dieses Hotel gebucht und bemerkte, dass sie sagten, dass sie die erste Nacht berechnen würden. Als ich ankam, musste ich mit zwei Aufzügen zu meinem Zimmer. Dann musste ich noch ziemlich weit laufen bis zum Zimmer, das nicht sonderlich schön war. Ich merkte auch, dass ich jeden Morgen zwei Blocks zu Fuß gehen müsste, dann noch über eine Brücke um zum Randbezirk der Innenstadt von Florenz zu gelangen. Wir sagten ihnen, dass wir nicht so weit zu Fuß gehen könnten und dass das Zimmer unpraktisch sei, vor allem für meinen Mann, der Probleme beim Gehen hatte. Sie sagten, wir hätten sie früher anrufen sollen. Wir riefen eine Stunde nachdem wir losreisten an und es war noch vor der regulären Eincheckzeit. Sie berechneten uns 130 Euro für das Zimmer. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, vor allem weil das, was ich davon gesehen habe, nicht sonderlich schön war. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen.

Danke, mmin!