“Das Silla Hotel immer wieder!”
Bewertung zu Hotel Silla

Hotel Silla
Nr. 62 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 5. Januar 2013

Meine Freundinne und ich verbrachten 4 Tage im Silla Hotel in Florenz.
Wir waren mehr als zufrieden, Unser Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend gewesen, hatte immer ein offenes Ohr für uns. Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl. Von der Terrasse des Hauses genießt man einen wunderschönen Blick auf den Arno und über Florenz.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SaraDaw22!
Bewertung schreibenBewertungen (1.389)

Bewertet am 5. November 2012

Meine Frau und ich waren für zwei Nächte in Florenz und haben den Aufenthalt im Hotel Silla genossen. Die Lage ist perfekt. In 5 Minuten ist man zur Ponte Vecchio gelaufen und damit sofort in der Innenstadt. Außerdem ist der Blick von dieser Uferseite wunderbar.
Das Hotel verfügt über einige Stellplätze in einer Garage direkt neben dem Hotel. Das Parken kostet allerdings 19€ pro Nacht. Das Personal war kompetent, freundlich und entgegenkommend. Unser Zimmer war großzügig mit Fenster auf eine Seitenstraße, von der nur wenig Lärm zu vernehmen war.
Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber OK für den Start in den Tag.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, janschuster!
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und hatten das Hotel auf Grund der Tiefgarage ausgewählt. Das Personal an der Rezeption war supernett und hilfsbereit, wir konnten auch Gepäck problemlos 10 Tage zwischenlagern. Die Zimmer haben unterschiedlichen Standard. Das eine dunkel und etwas ungemütlich nach hinten hinaus und das andere auf unserer Rückreise sehr komfortabel, geschmackvoll und hell nach vorne zum Arno hinaus. Die Frühstücksterrasse ist sehr schön, das Frühstück bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertet am 25. April 2012

ruhig gelegenes Hotel auf der anderen Seite des Arno und per Bus vom Bahnhof gut zu erreichen.

Sehr freundliches Personal und grosse Zimmer mit allem Komfort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anneliese_10!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Hotel Silla ist an sich sehr gut und günstig gelegen, unmittelbar am Fluss und einem winzig kleinen Park - man kann den Bahnhof locker in 20 min. zu Fuss erreichen. Das Zimmer war aber weit von schön,dunkel und sehr hellhörig,was Geräusche aus dem Flur anging. Die Dusche über dem Klo vermittelte auch nicht unbedingt ein Gefühl des Komforts. Aber der Herr am Empfang war unglaublich nett, so auch Personal beim Frühstück, der ziemlich gut war. Schön ist auch die Terrasse die zum Frühstücksraum anliegt. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein

++ Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig, tolle Terrasse zum Arno
++ große klimatisierte Zimmer
+ gute Matratzen
+ tolle Lage an einem kleinen Park in der Nähe der Pont Vecchio
- keine Lärmschutzfenster, so dass man das Partyvolk recht lange hört, auch auf der Rückseite

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HMBEI_62!
Bewertet am 27. September 2011

Nachdem wir uns dieses Hotel bereits ein Jahr zuvor auf Empfehlung angesehen hatten, stand die Entscheidung für mich fest: ein Grund mehr, erneut (08.-12.September 2011) nach Florenz zu reisen, um die tollen Annehmlichkeiten und Vorteile dieses Hotels zu genießen: Sehr herzlicher Empfang, äusserst freundliches, hilfsbereites Personal, bemüht jeden Wunsch zu erfüllen; in Florenz eine wunderschöne Terasse bei einem sehr reichhaltigen Frühstück am Morgen sowie bei einem schönen Glas Rotwein am Abend zu genießen; einfach herrlich. Dies war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im wunderschönen Silla Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
San Lorenzo
Hotel Casci
Hotel Casci
Nr. 51 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Silla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silla

Anschrift: Via dei Renai, 5, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Piazzale Michelangelo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 78€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silla Florenz, Provinz Florenz
Florenz Hotel Silla