Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel storniert eigenmächtig bestätigte Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duca D'Aosta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Duca D'Aosta
Nr. 277 von 421 Hotels in Florenz
unterobermühlbach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel storniert eigenmächtig bestätigte Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ende Juli '12 habe ich über venere.com dort eine Unterkunft Ende September für meine Tante reserviert und auch bestätigt bekommen.
Wohlgemerkt: Für die Reservierung ist eine gültige Kredikarte nötig. Die Bestätigung lag und liegt vor.
Zwei Monate später - wir schreiben den 24.9.2012 - meint der Beherbungsbetrieb plötzlich, die hinterlegte Kreditkartennummer sei nicht gültig. Er setzte eine Frist von exakt 24 Stunden, um diesen angeblichen Mangel zu beheben. Unnötig zu sagen, dass so kurzfristig unterwegs keine Reaktion möglich ist. Duca d'Aosta stornierte also eigenmächtig.
Dass mit derselben Karte zur selben Zeit auch andere Unterkünfte sowie Zugfahrkarten nach und von Florenz gekauft wurden soll hier weiters keine Rolle spielen, ebensowenig wie die Tatsache, dass Hotelportale wie venere.com Sofortbestätigungen anbieten, die ganz offensichtlich wenig wert sind.
Um meiner Tante lästige Auseinandersetzungen mit dem Personal des abweisenden Hotels zu ersparen, buchte ich sie mit DERSELBEN, angeblich ungültigen Karte auf ein anderes Hotel in letzter Minute um. Mirum in Modum war auch das ganz problemlos möglich.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Philipp N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    30
    27
    9
    11
Bewertungen für
14
35
16
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir fuhren mit der Schule nach Florenz und hatten dieses Hotel gebucht. Zuerst waren wir überwältigt von der zentralen Lage, aber als einige von uns um 14:00 Uhr immer noch kein Zimmer hatten wurden einige ungeduldig und waren genervt. Unser Zimmer hatte das Glück um 13:40 Uhr schon das Zimmer beziehen zu dürfen. Der erste Schock es lag im 5.Stock und der Lift ging nur bis in den 4.Stock. Unser Zimmer war auch nur durch ein Gitter abschliesbar und unser Bad war für alle Gäste frei zugänglich. Da wollten wir unser Zimmer näher betrachten, dabei stellten wir fest das die Klimaanlage nicht funktioniert und öffneten die Fenster, wobei bei einem gleich die Gardinenstange herunterfiel (also sehr gefährlich). Ich wollte dann sehen ob wir einen Safe im Kleiderschrank haben, was nicht der Fall war und ganz nebenbei viel mir beim öffnen des Kleiderschranks die Tür entgegen und fast auf die Nase... Des weiteren hatte unser Zimmer entgegen der Ankündigung keinen Kühlschrank und der Fernseher funktionierte auch nicht und auch einige der Lampen waren defekt. Nach dem ersten Schock gingen wir in unser Bad was auf den 1.Blick recht ordentlich wirkte, aber bei näherem Hinsehen entdeckten wir das man das Bad nicht abschließen konnte (wie oben genannt unser Bad war wirklich für alle Gäste frei zugänglich) und das in unserer Dusche eine Tür fehlte, wodurch unser Bad täglich mehrmals überschwemmt wurde. Auf Beanstandung an der Rezeption wurde uns nur ein Handtuch gegeben um dies auf den Boden zu legen. Außerdem waren so gut wie alle Bäder in den Zimmern von Schimmel befallen. Am ersten Morgen freuten wir uns schon aufs Frühstück und wurden sogleich enttäuscht, es gab lediglich sehr süße Croissants und alt schmeckende Semmeln. Auch wurden unsere Handtücher nie gewechselt was bei solch einer Hitze etwas unhygienisch wird wenn man sich 2mal täglich wäscht.
Im großen und ganzen hatten wir das Gefühl das wir Zimmer erhalten haben die eig. nicht zum Hotel gehören da sie teilweise die Aufschrift "PRIVATO" trugen oder das sie in nächster Zeit renoviert werden. Unserer Meinung nach war der Preis nicht gerechtfertigt und kann nur durch die super zentrale Lage zustande kommen.
Der einzige Pluspunkt unseres Zimmers waren 12 Fenster die einen Blick über ganz Florenz gewährten.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 19nadl91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
San Lorenzo
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 262 von 421 in Florenz
3.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
San Lorenzo
Lombardi Hotel
Lombardi Hotel
Nr. 206 von 421 in Florenz
4.0 von 5 Sternen 236 Bewertungen
San Lorenzo
Hotel Desiree
Hotel Desiree
Nr. 141 von 421 in Florenz
4.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Lorenzo
Hotel Angelica
Hotel Angelica
Nr. 198 von 421 in Florenz
4.0 von 5 Sternen 226 Bewertungen
San Lorenzo
Hotel Ester
Hotel Ester
Nr. 133 von 421 in Florenz
4.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
San Lorenzo
Hotel Palazzo Vecchio
Hotel Palazzo Vecchio
Nr. 186 von 421 in Florenz
3.5 von 5 Sternen 479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Duca D'Aosta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Duca D'Aosta

Unternehmen: Hotel Duca D'Aosta
Anschrift: Via Fiume 17, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 277 von 421 Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 118 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Duca D'Aosta 2*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duca D'Aosta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Florenz Hotel Duca D'aosta
Hotel Duca D'Aosta Florenz, Provinz Florenz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen