“Eine tolle Herberge - wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Dimora Johlea

Nr. 64 von 624 Pensionen in Florenz
CH-Chur
“Eine tolle Herberge - wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Versteckt in altem Gemäuer, ganz nah der Altstadt von Florenz ist dieses kleine Bijou zu finden - und es ist auch gut zu finden, dank der guten Bescheibung des Hotels. Das Preis-/Leistungsvehältnis stimmt. Ein freundlicher Service mit dem Charme vergangener Zeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, Bettzeug neu, Matratzen super! Frühstücksbuffet ist gut und wird nachgefüllt - auf frische Eier muss man verzichten, aber da man in Italia spät am Abend isst - für uns kein Problem - wir waren am Morgen noch gesättigt vom Nachtessen. Es gibt Getränke im Saloon, die man sich jederzeit genehmigen kann, auch eine Obstschale steht immer da. Die zwei netten Damen vom Empfang gaben uns gute Tips für Restaurantbesuche und alles was man wissen muss. Fazit - absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, GudrunCH!
goga65, staff von Antica Dimora Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2009
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre freundlichen Worte. Das Wohlergehen unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, und deshalb freuen wir uns ganz besonders, wenn unser Bemuehen so belohnt wird.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder einmal in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.
Viola & all the Staff

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Ein Aufenthalt ohne 'Hotelgefühl'. Wir hatten eher das Gefühl abends in eine private Wohnung zurückzukehren. Das kleine Hotel liegt in den oberen Etagen eines Wohnhauses in einer ruhigen Straße. Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten bis in das touristische Zentrum. Die wenigen Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. In dem schönen Aufenthalts- und Frühstücksraum konnten wir uns den ganzen Tag Tee und Kaffee kochen und das Internet kostenlos nutzen. Lohnend ist der Aufenthalt aber schon allein wegen der herrlichen Dachterrasse, auf der wir jeden morgen gefrühstückt haben - erstaunlicher- und nettweise immer alleine.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Nmal!
goga65, Staff von Antica Dimora Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2009
Liebe Gaeste,

im Namen der Inhaber und aller Kollegen danken wir Ihnen fuer Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns immer, wenn es uns gelingt, dass sich unsere Gaeste bei uns nicht nur wohl, sondern sogar fast wie zu Hause fuehlen.

Mit nochmaligem Dankeschoen und herzlichen Gruessen nach Koeln
Ihre
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Meiner Freundin und mir war das Hotel von Freunden empfohlen worden, und es übertraf weitaus unsere Erwartungen! Überaus freundlicher Empfang (eine Deutsche, die schon lange hier lebt)-aber auch der Rest des Personals sehr freundlich und hilfsbereit -, großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, großes Bad mit Dusche. Morgens erwartetete uns ein reichhaltiges Frühstück, das wir im Frühstücksraum oder auf der Dachterrasse einnehmen konnten. Meistens wählten wir letzteres, da der Blick von der Terrasse einfach atemberaubend ist. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt, und werden dieses B&B wärmstens weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Atmosphäre, Lage
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, steppenwolfFreiburg!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Es ist wie in einer schönen, alten Privatwohnung. Man kann auch mal über den Tag zwei Stunden im Wohnzimmer oder auf der Dachterrasse verbringen und für den nächsten Spaziergang oder Museumsbesuch neue Kraft tanken. Beim Reservieren von Tickets oder einer Empfehlung für ein gutes Restaurant ist das Personal sehr hilfsbereit und unkompliziert. Das Zimmer (Nr.1) war sauber, gepflegt und hat ein schönes grosses Bad.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Santa Maria Novella
Bellevue House
Bellevue House
Nr. 20 von 624 in Florenz

Sie waren bereits im Antica Dimora Johlea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Dimora Johlea

Unternehmen: Antica Dimora Johlea
Anschrift: Via San Gallo 80, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 64 von 624 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Dimora Johlea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Dimora Johlea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Dimora Johlea Florenz
Antica Dimora Johlea Florenz, Provinz Florenz