“Für ein Hostel ziemlich toll!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostel Gallo d'Oro

und 1 weitere Seite
Hostel Gallo d'Oro
Rheinland
“Für ein Hostel ziemlich toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Anmerkung: Wir haben für das Ostello Gallo d'Oro gebucht, und sind im Soggiorno Laura gelandet. Daher die selbe Bewertung für beide Hostels, da sie offensichtlich mittlerweile zusammengehören und nur zwei Häuser neben einander liegen.

Ich habe selten ein so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Egal, wann man zur Rezeption kommt, die Damen und Herren sind sehr nett und hilfsbereit. Selbst bei etwas ungewöhnlicheren Fragen ("Wo kann man Comics von einheimischen Künstlern kaufen?") versuchte man uns zu helfen.

Die Zimmer sind für ein Hostel völlig ausreichend. Allerdings sollte man hier nichts Besonderes erwarten. Sauber, teilweise mit eigenem Badezimmer aber ohne Klimaanlage (Wir hatten nicht einmal einen Ventilator). Für Florenz im September, wäre dies schon ein dicker Pluspunkt gewesen. Ein bisschen hellhörig ist es allerdings in der Tat.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und wird auf der Sonnenterasse (im Soggiorno Laura / das ist der neuere Teil des Hostels) serviert. Tagsüber werden eigene Brötchen gebacken, es gibt frisches Obst und leckere Kaffee-Variationen. Diese Sonnenterasse ist im Übrigen den ganzen Tag offen und läd mit seiner Hängematte zum relaxen ein.

Neben dem Personal ist die Lage des Hostels perfekt. In 15 Minuten kann man zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstand laufen.

Für einen Kurzaufenthalt oder für ein etwas jüngeres Publikum ist das Ostello Gallo d'Oro nahezu perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, L P!

Geschäfts-
reisende
Torino
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Ich reise sehr viel in der Welt umher und übernachte in der Regel in Hotels, da sie billig sind und man dort nette Leute kennen lernen kann. Vor allem wenn man das Glück hat, in einem Hostel wie dem Gallo d'Oro zu übernachten, eine perfekte Unterkunft. Ein kleines Hostel für knapp 30 Gäste. Alle Zimmer hatten ein eigenes Bad, waren makellos sauber, nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten und Max und Silvia waren die nettesten Leute, die ich auf meinen Reisen je kennen gelernt habe. Also nicht zögern, ab nach Florenz ins Gallo d'Oro!

5 Danke, giragira!
Santa Maria Novella
Ciao Hostel
Ciao Hostel
Nr. 73 von 295 in Florenz

Sie waren bereits im Hostel Gallo d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Gallo d'Oro

Unternehmen: Hostel Gallo d'Oro
Anschrift: Via Camillo Cavour 104, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 295 Sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Gallo d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostello Gallo D'oro Florenz
Hostel Gallo D'Oro Florenz, Provinz Florenz