“Erstaunlich”
Bewertung zu Ristorante Pescheria San Pietro - GESCHLOSSEN

Ristorante Pescheria San Pietro
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Braunschweig, Deutschland
“Erstaunlich”
Bewertet am 24. Juli 2014

Vorweg: Ich esse nicht allzu gerne Fisch - der Besuch hier war mehr dem Geschmack meiner Frau geschuldet. Aber an diesem Abend habe ich es genossen. Der Service war gut, das Essen hervorragend, die Auswahl nicht riesig aber völlig ausreichend und das Ambiente eindeutig mal etwas Anderes. Uns hat es sehr gut gefallen! Ach so: Es gab auch Alternativen für absolute Nicht-Fischesser, aber wer sich irgendwie durchringen kann, sollte den Versuch wagen, sich hier bekehren zu lassen...

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, IchHoechstSelbst!

Florenz, Italien
“Ein ueberraschender Abend...”
Bewertet am 14. März 2014

Eiegntlich esse ich kaum Fisch, aber diesmal gab's keinen Ausweg, 5 gegen 1. Und ich muss sagen, ich bin froh darueber, denn wenn Fisch so schmeckt, bin ich nun zu einem Liebhaber geworden. Nicht nur das Essen war delikat und von bester Qualitaet, auch der Service und die Gastfreundschaft waren makellos. Obwohl in der Naehe des Bahnhofs ist das Ambiente ueberhaupt nicht touristisch und das Restuarant von vielen Einheimischen besucht. Mir persoenlich gefaellt ausserdem die offene Kueche besonders gut, so hat man das Gefuehl alles ein bisschen kontrollieren zu koennen. Mein Fazit: absolut ausprobieren!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Baronessa_85!

Reisende, die sich Ristorante Pescheria San Pietro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz
Florenz, Provinz Florenz