“Nettes und modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 188 von 419 Hotels in Florenz
Ravensburg
“Nettes und modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr neu und modern, es liegt am Stadtrand, die Innenstadt kann entweder zu Fuß oder auch bequem mit dem Bus erreicht werden (Busfahrt kostet 1 EUR). Das Zimmer war etwas klein, aber absolut ausreichend; das Bad war sogar mit Badewanne. Die Minibar war gut gefüllt und alle alkoholfreien Getränke war gratis im Preis inbegriffen. Das etwas kleine Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und es gab immer frische Sachen.
Leider ist direkt neben dem Hotel eine große Baustelle, auf der auch am Wochenende und in der Nacht gearbeitet wurde, so dass man etwas durch den Baulärm gestört war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, ChristineIM!

Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das AC Pisa Hotel ist modern ausgestattet und hat saubere und ordentliche, relativ neue, Zimmer. Die Zimmergröße ist einem Stadthotel angemessen.
Vom Hotel aus sind es rund 15min zu Fuß in die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber frisch. Das Personal sehr hilfsbereit. Da ich versehentlich nur ein Single Room gebucht hatte, war eine Umbuchung ohne Probleme beim CheckIn möglichl Eine Tiergarage kann vermieden werden, da am Straßenrand genug Parkplätze verfügbar sind. Im Preis / Leistungsverhältnis war hier alles in Ordnung, daher ein "gut" von uns.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, HSVKai!
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Typisches Stadthotel: relativ kleine Zimmer, ohne Arbeitsplatz. Für Geschäftsreisende nur bedingt geeignet, wenn man noch im Hotel arbeiten muss. Auch das Internet noch teuer sein muss und zudem nicht auf die Rechnung gesetzt werden kann, ist heute eher ungewöhnlich. Dafür sind die neuen Zimmer sehr komfortabel und zweckdienlich eingerichtet. Die Lage ist optimal, um auch mal kurz in die Innenstadt zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Schutti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr nett und modern eingerichtet. Im Bad findet man Hausschuhe, Bademäntel und jede Menge Kosmetikartikel. Was ich ganz besonders toll fand war, dass die Minibar gratis war und jeden Tag neu befüllt wurde. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Es sind auch gute Restaurants in der Nähe. Wenn man gemütlich geht, dann geht man ca. 20 Minuten ins Altstadtzentrum. Das Hotel hat eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, Anna_Bolika!
kob
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Hotel ist ganz nett und die Zimmer auch. Dummerweise hatte ich von meinem Handy das Headset liegen lassen. Als ich anrief wurde es auch gefunden und man hat mir per mail einen Fragebogen zugeschickt mit der Bitte den auszufüllen damit das Headset zurückgeschickt werden kann. Das habe ich auch getan, habe sogar meine Kreditkarte angegeben. Dzu habe ich geschrieben das ich von dem Hotel erwarte das Headset einfach in einem Umschlag zu tun und es auf dem normalen Postweg zu mir zu schicken. Da ich für 2 Einzelzimmer 780 EUR bezahlt habe sollten doch die geringen Portokosten Nebensache sein. Dann bekm ich ein Paket mit dem Headset und einen Beleg über 31,-EUR!!!!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Kurt H!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe mit meiner Freundin über Pfingsten 2010 Florenz besucht und wir haben 2 Nächte im AC Hotel in Florenz übernachtet. Für italienische Verhältnisse Top Hotel. Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet. Es gibt eine Free Minibar. Mein Auto konnte ich auch kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Und der Preis ist vollkommen ok. In ca. 100 m Entfernung gibt es ein tolle Eisdiele und ein kleines Cafe. Der Staff ist freundlich und unkompliziert. Man kann abend in ca. 10-15 min zu Fuß in die Innenstadt laufen. Ich würde sofort wieder in ds Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Santa Maria Novella
NH Firenze Anglo American
NH Firenze Anglo American
Nr. 160 von 419 in Florenz

Sie waren bereits im AC Hotel Firenze by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Firenze by Marriott

Anschrift: Via Luciano Bausi, 5, 50100, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 85 der Luxushotels in Florenz
Nr. 100 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Firenze by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Firenze by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Firenze Hotel Florence
AC Hotel Firenze By Marriott Florenz, Provinz Florenz