Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bestes Business Traveler Konzept aller Zeiten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Florence Novoli
Nr. 111 von 410 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel hat sich auf die Flagge geschrieben, den Geschäftsreisenden glücklich zu machen. Worüber man auch gleich beim Check In schriftlich informiert wird. Dies gelingt auch hervorragend. Man kann sich im hauseigenen, 24 Stunden geöffneten Laden mit allen Speisen und Getränken und notfalls anderem Material (wie Zahnbürsten, Rasierer, etc.) eindecken. Anstatt auf den unbrauchbaren Einheitsinhalt der Minibar zurückgreifen zu müssen. Der Bürostuhl auf dem Zimmer ist hervorragend. Der Breitbandanschluß im Zimmer sehr schnell. Es gibt alternativ zum Frühstück einen sehr geniessbaren "Coffee to go". Das Personal, vom Bankett-Service-Mitarbeiter bis hin zur Barangestellten könnte etwas freundlicher sein.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, linobarth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.447)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 1.447 Bewertungen

Bewertet am 30. August 2010

Mein Mann und ich hatten ein Wochenende in Florenz in diesem Hotel geschenkt bekommen. Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück. Es war aber nicht die erwartenden Qualität. Es gab sehr wenig Auswahl - nicht typisch italienisch. Nur Speck, kein Schinken oder sonstige Wurst. Der angebotene Käse schmeckte auch nicht. Das angebotene Rührei bestand aus Chemie und der Saft kam aus der Dose und nicht frisch gepresst! Das geht bei dieser Preisklasse gar nicht.
Ein Stromausfall, der in der Nacht stattfand, war bis in der Früh nicht behoben. Es ging weder Licht im Zimmer, Notlicht am Gang, Wasser - geschweige denn es gab ein Frühstück. Dafür mussten wir privat aufkommen, obwohl dies bereits bezahlt war. Das Personal war zwar gewillt - aber vollkommen überfordert. Eine Taschenlampe gab es für das GESAMTE Hotel! Die Hotelverantwortlichen spielten diesen Vorfall total herunter, nachdem wir diesen via E-Mail nach unserem Trip meldeten! Nie wieder! Da ist jedes 3-Sterne-Hotel persönlicher!!
Das war kein Erholungswochenende, sondern Abenteuertrip. Nie wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, busserl26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONFLRNV, General Manager von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2010

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank fur Ihr Feedback. Leidr hat der Stromausfall, dass die ganze Nechbarschaft, wo Sie unser Hotel finden werden getroffen ,viele Harten geschaffen.
Unsere Sicherheits-Systeme gehoren zu den modernsten und effizientesten, aber offensichtlich nicht vollstandig zu vermeiden, die Unanehmlickeiten fur die Kunden.
Sicher verstehen Sie , dass diese Strapazen nicht durch unsere Unfahigkeit oder Wunsch hervorgerufen.
Ich freue mich auf Hosting wieder in the zukunft,sonst sicherlich zu schatzen unseren service.
Mit freundlichen Grussen
Luigi Cian
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber mit Buss 22 und auch der Bahn (Bahnhof liegt ca. 1 Km entfernt) gut erreichbar. Die Fahrt zur Innenstadt dauert ca 12 Min. , Tickets für den Bus sind auch im Hotel erhältlich, Zehnerkarten für Busse kosten (aug 2010) 10 Euro. Für eine Taxifahrt zahlt man 10-12 Euro vom Hotel aus.
Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings sind Brötchen und Brot eher landestypisch. Auch wer gerne zum Frühstück Wurst mag wird diese, abgesehen vom üblichen Bacon und den kleinen hießen Bratwürstchen vermissen. Nett waren die Waffeln, die man sich selbst frisch backen kann.
Die Zimmer selbst sind einwandfrei , ausgestattet mit einem sehr ergonimischen Bürostuhl , Sessel und äußerst bequemen Betten mit justierbarer Matrazenhärte (im Kopfteil der Matraze einstellbar). WLAN ist konstenfrei nutzbar, auch ein Büro Center gibt es.
Das Hotel ist noch nicht sehr alt, daher recht modern was sanitäre Anlagen und Design betrifft. Gegenüber ist ein Park , angelegt über einer Tiefgarage, dort kann man joggen. Das Hotel selbst hat einen Fittnessraum.
An unserem Wochenende war es ausgesprochen ruhig, nur selten bemerkte man Zimmernachbarn. Daher 5 Sterne für die Schlafqualität. Gerne wieder , ideales Hotel in Zentrumsnähe , leider zum hinlaufen etwas zu weit außerhalb, also Taxi / Bus nehmen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hgpower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2010

Das Garden Hilton liegt etwa 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Vom Flughafen ist es nur ein Katzensprung (ca. 5 min Taxifahrt = 10€). Es ist kein Problem zu den Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum zu kommen. Entweder preiswert mit dem Bus der Linie 22 oder mit dem Taxi (12 €). Wir mögen eher die coole Raumgestaltung und nicht die plüschigen und auch sehr teuren Hotelzimmer im Stadtzentrum, insofern waren wir hier genau richtig. Das Zimmer ist wunderbar eingerichtet, allerdings ein bißchen grösser hätte es sein können. Es passte aber schon zu zweit. Es gibt einen Wasserkocher; der Kühlschrank ist nicht gefüllt; auch gut, man kann sich im Supermercato oder in der Hotellobby eindecken. Wunderbar die Lobby und auch das gestylte Restaurant. Nur das Frühstück ist nicht vom Üppigsten, italienisch halt. Enttäuschend waren die Scramabled Eggs = Plastik-Pampe. Dafür wurde man mit Früchten belohnt. Der Früchstückspreis war trotzdem zu hoch (12€). Die Temperatur im Zimmer wird ausnahmslos gut geregelt. Aufgepasst: Die Aircondition schaltet sich aus, wenn man die Balkontür öffnet. Dort lässt sich gut der Abend bei einem Glas Wein ausklingen. Der Blick schweift zum nahe gelegen hypermodernen Justizpalast. Ansonsten ist die Umgebung eher etwas nüchtern.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AntonGuenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2010

das hilton in florenz ist zimlich klein aber sehr neu und schön das personal wahr zimlich unfreundlich aber der service war auch gut in dem restaurant des hotells gab es ein herrausragendes frühstüch und abendessen das mitagessen sol auch gut sein berichtete ein freund insgesamt ein schönes hotell deswegen würde ich es weterempfehlen

  • Aufenthalt: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bruni123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGI Florence No... H, Front Desk Agent von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGI Florence No... H, Front Desk Agent von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hilton Florence Metropole
Nr. 150 von 410 in Florenz
2.110 Bewertungen
Starhotels Tuscany
Nr. 106 von 410 in Florenz
806 Bewertungen
Cosmopolitan Concept Hotel
Nr. 123 von 410 in Florenz
596 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Maria Novella
NH Firenze
NH Firenze
Nr. 88 von 410 in Florenz
1.159 Bewertungen
Hotel La Fortezza
Nr. 64 von 410 in Florenz
452 Bewertungen
San Lorenzo
Room Mate Luca
Room Mate Luca
Nr. 46 von 410 in Florenz
1.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Florence Novoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Florence Novoli

Anschrift: Via Sandro Pertini 2/9, 50127, Florenz, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Florenz
Nr. 70 der Luxushotels in Florenz
Nr. 91 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 63€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Florence Novoli 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Florence Novoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz
Hilton Garden Gasthof Florence Novoli
Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz, Provinz Florenz
Hilton Garden Inn Florence Novoli Hotel Florence
Florence Hilton Garden Inn
Hilton Florence

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen