Hilton Garden Inn Florence Novoli
430 $*
388 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Florence Metropole(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.471)
1.472 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2012

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb der Innenstadt, allerdings ist in unmittelbarer Nähe eine Busststation der Linie 22, mit welcher man direkt bis ins Zentrum fahren kann. Die Busintervalle sind o.k., d.h. recht kurz. Tickets für den Bus kann man an der Rezeption kaufen. Das Hotel selbst wirkt wie eine bessere Jugendherberge, das Frühstück zu 14,-€ extra ist nicht besonders gut. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe keine Cafes, wo man frühstücken könnte. Auch Mittag- oder Abendessen ist in Hotelumgebung mangels Restaurants unmöglich ( es gibt eine Pizzeria, die aber nicht empfehlenswert ist). Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist o.k., das Service mittelmäßig, Minibar gibt es keine und nur einen deutschsprachigen Fernsehsender. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles vom Nachbarn durch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel, sofern man billig und ohne besondere Ansprüche absteigen möchte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, magtalieh!
GMHILTONFLRNV, Direttore von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!
Sorry, ich habe keine Probleme während seines Aufenthalts und dass alles seinen Erwartungen nach.
Wir hoffen, dass wir Sie bald begrüßen zu dürfen.

Best Regards
Alessandro Carletti
Resident Manager

Bewertet 15. April 2011

Wir 'mussten' wegen eines Problems mit unserem Weiterflug eine Nacht in Florenz verlängern und haben uns kurzfristig für das Hilton entschieden - sehr gute Wahl!

Das Hotel liegt zwischen Zentrum und Hotel, ideal zum Besichtigen der Stadt und dennoch flott am Flughafen zu sein, Taxi ~ 10 €.

Die Zimmer sind völlig ok, sauber, ordentlich, hell und durchaus freundlich, überall freies Internet. Der Service ist ok, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis im Bereich der Snackbar eher dürftig ist.

Frühstück ist ein gelungenes Buffet, da leuchten die Auegn wieder ... von daher: gerne wieder, für Florenz definitiv eine gute Wahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielflieger!
GMHILTONFLRNV, Direttore von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2011

Sehr geehrte Gast,

wir moechten uns gerne bei Ihnen, wegen des positives Beitrag bedanken.
Wir wuenschen Sie bald wieder in unserem Haus sehen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Alessandro Carletti
Resident Manager

Bewertet 4. Januar 2011

Für uns lag das Hotel sehr praktisch, ausserhalb von Florenz. In die Stadt sind es je nach Verkehr ca 20 Minuten mit dem Taxi, für eine Städtereise daher wenig geiegnet.
Zimmer sind gut, frühstück ist mittelmässig (für italienische Standards aber wohl ok). Es gibt auch einen Minishop (sehr teuer und wenig auswahl, vor allem chips gibts hier) und eine Bar (die schliesst jedoch vor Mitternacht, auch wenn Gäste da sind). Der Kellner hat uns ziemlich nachdrücklich hinausbefördert...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela123Frankfurt!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das Hotel hat sich auf die Flagge geschrieben, den Geschäftsreisenden glücklich zu machen. Worüber man auch gleich beim Check In schriftlich informiert wird. Dies gelingt auch hervorragend. Man kann sich im hauseigenen, 24 Stunden geöffneten Laden mit allen Speisen und Getränken und notfalls anderem Material (wie Zahnbürsten, Rasierer, etc.) eindecken. Anstatt auf den unbrauchbaren Einheitsinhalt der Minibar zurückgreifen zu müssen. Der Bürostuhl auf dem Zimmer ist hervorragend. Der Breitbandanschluß im Zimmer sehr schnell. Es gibt alternativ zum Frühstück einen sehr geniessbaren "Coffee to go". Das Personal, vom Bankett-Service-Mitarbeiter bis hin zur Barangestellten könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, linobarth!
Bewertet 30. August 2010

Mein Mann und ich hatten ein Wochenende in Florenz in diesem Hotel geschenkt bekommen. Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück. Es war aber nicht die erwartenden Qualität. Es gab sehr wenig Auswahl - nicht typisch italienisch. Nur Speck, kein Schinken oder sonstige Wurst. Der angebotene Käse schmeckte auch nicht. Das angebotene Rührei bestand aus Chemie und der Saft kam aus der Dose und nicht frisch gepresst! Das geht bei dieser Preisklasse gar nicht.
Ein Stromausfall, der in der Nacht stattfand, war bis in der Früh nicht behoben. Es ging weder Licht im Zimmer, Notlicht am Gang, Wasser - geschweige denn es gab ein Frühstück. Dafür mussten wir privat aufkommen, obwohl dies bereits bezahlt war. Das Personal war zwar gewillt - aber vollkommen überfordert. Eine Taschenlampe gab es für das GESAMTE Hotel! Die Hotelverantwortlichen spielten diesen Vorfall total herunter, nachdem wir diesen via E-Mail nach unserem Trip meldeten! Nie wieder! Da ist jedes 3-Sterne-Hotel persönlicher!!
Das war kein Erholungswochenende, sondern Abenteuertrip. Nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, busserl26!
GMHILTONFLRNV, General Manager von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2010

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank fur Ihr Feedback. Leidr hat der Stromausfall, dass die ganze Nechbarschaft, wo Sie unser Hotel finden werden getroffen ,viele Harten geschaffen.
Unsere Sicherheits-Systeme gehoren zu den modernsten und effizientesten, aber offensichtlich nicht vollstandig zu vermeiden, die Unanehmlickeiten fur die Kunden.
Sicher verstehen Sie , dass diese Strapazen nicht durch unsere Unfahigkeit oder Wunsch hervorgerufen.
Ich freue mich auf Hosting wieder in the zukunft,sonst sicherlich zu schatzen unseren service.
Mit freundlichen Grussen
Luigi Cian