“Ein gelungener Aufenthalt”

Nr. 129 von 640 Pensionen in Florenz
Baden
“Ein gelungener Aufenthalt”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren vom 12. - 14. Mai 2013 im SanGaggio House. Wir wählten dieses B & B weil es mit dem Auto gut zu erreichen ist und man das Auto 40 m vom Haus entfernt parkieren kann. Das Haus liegt in einer Seitenstrasse und ist ruhig gelegen.
Die Gastgeberin Flaminia ist sehr sympatisch und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl im SanGaggio House. Die Zimmer sind mit Liebe ausgestattet. Frühstücken konnten wir auf der kleinen Terrasse im Garten. Sehr gemütlich. Wenn wir nächstes Mal wieder nach Florenz gehen, werden wir wieder bei Flaminia absteigen.

1 Danke, Kaethy!

Deutschland, Oberfranken
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren für 1 Woche zu Gast und der Empfang durch die Besitzerin persönlich war sehr nett. Zum Frühstück gab es frisches selbstgebackenes. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage war in einem ruhigen Vorort, der trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt lag und mit dem 36er, 37er Bus, deren Haltestelle nur ca. 100m entfernt lag schnell zu erreichen(einfache Fahrt 1,20 Euro, ca. 7-10min reine Fahrzeit). Da sich die Unterkunft auf den umliegenden Hügeln befand war der Blick von unseren Balkon über die Dächer von Florenz großartig. Ein weiterer Vorteil waren die Kostenfreien Parkplätze vor dem Haus, was in Florenz sehr selten ist. Bei einem unserer Ausflüge der eine sehr frühe Start- Zeit hatte(für Italienische Verhältnisse)(07:00 Uhr). wurde uns von der Besitzerin ein "Lunchpaket" anstatt des Frühstücks zur Verfügung gestellt. Weiterhin gab uns die Besitzerin einige "Restaurant Geheim-Tipps" die vom Preis-Leistungsverhältnis i.O. sind.
Weiterhin empfehlenswerte Einkauf-Tipps, für den nach ihrer Aussage, einer der besten Peccorino Käse der Toscana im kleinen Örtchen Pienza(nicht ganz so Überlaufen von Urlaubern) ca 1,5 Stunden von Florenz entfernt(Autobahn) und ca. 15min von Montepulciano.
Sollten wir wieder nach Florenz reisen wird dieses B & B mit Sicherheit unsere Unterkunft sein.

Danke, Mario S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte auf unserer Städtetour im SanGaggio. Es gab einen sehr herzlichen Empfang von der extrem netten Besitzerin. Sie hat uns das kleine Haus gezeigt und ihre private (!) Terrasse, von der man einen tolen Blick über Florenz hat. Die Zimmer sind sehr nett und sauber - vielleicht etwas hellhörig. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Das B&B ist ca. 20 Geh-Minuten vom Stadtzentrum von Florenz entfernt. Für geübte Fußgänger ist das aber kein Problem. Die Besitzerin hat uns Stadt-Tipps und v.a. tolle Restaurant-Tipps gegeben. Das tolle, selbst gemachte (allerdings v.a. süße) Frühstück am Morgen konnten wir auf der Gartenterrasse einnehmen. Wir würden das SanGaggio wieder buchen und können es - eben mit der eventuellen Einschränkung der 20 Geh-Minuten zum Zentrum - jedem nur empfehlen!

Danke, 662MarFar662!
Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses B&B ist in jedem Punkt hervorragend: Der Empfang ist herzlich. Die Zimmer sind mit allem Komfort versehen und sehr sauber und von unserem aus hatten wir eine wundervolle Aussicht über die ganze Stadt. Zum Frühstück, das man im Garten einnehmen kann, gibt es frisch Gebackenes. Die Lage ist absolut ruhig und doch nicht weit vom Zentrum entfernt und das Haus atmet Geschichte. Dass man vor dem Haus parken kann, ist nach langer Anreise auch sehr angenehm. Wir sind mehr als zufrieden und kommen sicher zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mouivo!
Florenz, Italien
Bewertet am 4. Januar 2012

Das B&B liegt abseits des historischen Zentrums in einem Wohnquartier und ist somit recht ruhig. Das Einzelzimmer war hübsch und angenehm eingerichtet. Eher klein, jedoch mit grossem Bett. Der Empfang von F. war herzlich und auskunftsreich trotzt später Stunde. Es hat einen kleinen, bescheidenen, ruhigen Garten den man nutzen darf zum Ausruhen. Das Frühstück wurde in der milden Herbstsonne auf der Terrasse serviert. Schööön. Die Auswahl war typisch italienisch. OK. Die Einrichtung ist geschmackvoll und warm. Alles sauber und ordentlich.
ca 100 Meter vom Haus weg fährt ein Bus alle Viertelstunde ins Zentrum runter. Auch zu Fuss ist die Strecke gut machbar. Ich habe den Aufenthalt genossen und auch die Ruhe zum eher dichten und quirrligen Stadtzentrum. Herzlichen Dank an F.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Doris S!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2011

Sauber, familiär, freundlich, ruhig! Das Frühstück im Garten bleibt unvergessen. Relativ grosses Zimmer liebevoll eingerichtet mit vielen Kleinigkeiten. Dank guter Busverbindung (Busstation ca. 5 Minuten zu Fuss) schnell im Zentrum von Florenz. Gute Beratung und Tipps.Preis-Leistung stimmte total. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 85 von 640 in Florenz
Casale dei Cento Acri
Casale dei Cento Acri
Nr. 7 von 300 in Florenz

Sie waren bereits im SanGaggio House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SanGaggio House

Unternehmen: SanGaggio House
Anschrift: Viale Cardinal Leopoldo 62, 50124, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 129 von 640 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 138€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SanGaggio House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SanGaggio House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SanGaggio House Florenz, Provinz Florenz
Sangaggio House Hotel Florence