Borghese Palace Art Hotel
Hotel Santa Croce(Florenz)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mitten im alten Zentrum von Florenz. Als Art Hotel ist die Lobby mit modernen Kunstwerken ausgestattet und auch das Zimmer und das Bad waren interessant und schön designed. Sabrina bereitet ein sehr gutes Frühstück mit täglichem "Energizer" und besonderen Dekorationen von Buffet und Frühstücksraum( wir waren eine Woche dort). Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfreich bei allen Fragen und Plänen, die wir hatten. Eine sehr persönliche Atmosphäre. Es gibt auch eine kleine Wellnessabteilung im Keller, un-spektakulär, aber wunderbar erholsam, nach 8 Std. Florenz zu Fuss.
Wir hatten 2 Monate vorher gebucht und hatten deswegen einen sehr guten Preis bekommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, dagmar d!
Bewertet 1. Juli 2013

Perfekte Lage. Mehr Gutes habe ich leider nicht zu berichten. Toilette und Dusche funktionierten in unserem Zimmer nicht. Darauf machte ich den Rezeptionisten um 14h aufmerksam. Er meinte, das sei kein Problem, wir sollten ruhig in die Stadt, wenn wir zurück seien, wäre alles in Ordnung. Pustekuchen! Wir wollten kurz nach Mitternacht hundemüde schlafen gehen, aber es war noch immer nichts repariert. Ein anderes Zimmer in der gleichen (höchsten) Kategorie gab es nicht mehr bzw. wollte der Rezeptionist nicht bezugsbereit machen. Nach zäher Verhandlung brachte das Hotel uns für eine Nacht im (grossartigen) Hotel Cavour unter und gewährte uns einen (minimen) Preisnachlass auf die Folgenacht. Wirklich nicht empfehlenswert. Dazu ist das Frühstück auch nicht besonders.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Drohne_13!
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel ist sehr hellhörig und im Eingangs- und Frühstücksbereich sehr dunkel. Ansonsten war alles in Ordnung...Man macht sicher nichts verkehrt, da man sich sowieso nicht viel im Hotel aufhält, aber es gibt sicher charmantere Hotels zu diesem Preis...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina M!
Bewertet 18. März 2013

Wunderschönes Art Hotel in hervorragender Altstadtlage. Sehr netter Service, höflich und zuvorkommend, ohne sich anzubiedern. Das Standardzimmer war sehr sauber und für einen Wochenendaufenthalt geräumig genug. Das Bad war schön designed und funktional.Einzig das fehlende Warmwasser am Handwaschbecken war etwas unangenehm.
Auch das inkl. Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Insgesamt ein weiterer Baustein für ein traumhaftes Kulturwochenende in dieser schönen Stadt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia R!
Alessandra F, Proprietario von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Libere Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über unser Hotel auf TripAdvisor kommentieren. Wir hoffen, unsere Gäste haben wieder für einen anderen unvergessliches Wochenende.

Herzliche Grüße,
Dott.ssa Alessandra Flora

Bewertet 16. März 2013

Drei Dinge kann dieses Hotel, was andere nicht s o können:

1. Ein sehr geschmackvoll neu gestaltetes Hotel in historischem "Gemäuer"; dass das tolle Design nie kühl wirkt, liegt zum einen an dem wunderschönen Palazzo (Unvollkommenheiten und kleine Macken sorgen für den speziellen Charme) 2. Ein ungeheuer freundliches, sehr pfiffiges, sympathisches Team das einen persönlichen, engagierten Service bietet- mit den Räumen zusammen ergibt sich trotz des ganzen Chics die ganz besondere Atmosphäre.
3. Top-Lage, trotzdem sehr ruhig & sehr gute Ausstattung: schönes Badezimmer, tolle Lederbetten - selten so gut geschlafen, sehr schöne Bar mit leckeren Drinks und Snacks

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lorbine!
Alessandra F, Proprietario von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Lieber Gast,

Ich bin so froh, um Ihre fünf Sterne Bewertung nach Ihrem Aufenthalt lesen.
Ich werde sicherlich auf Ihre Komplimente vorbei an die Mitarbeiter, und wir alle freuen sich auf Sie zurück.

Herzliche Grüße,
Dott.ssa Alessandra Flora