“WC funktionierte nicht” 2 von fünf Punkten

Borghese Palace Art Hotel
Nr. 116 von 421 Hotels in Florenz
“WC funktionierte nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Perfekte Lage. Mehr Gutes habe ich leider nicht zu berichten. Toilette und Dusche funktionierten in unserem Zimmer nicht. Darauf machte ich den Rezeptionisten um 14h aufmerksam. Er meinte, das sei kein Problem, wir sollten ruhig in die Stadt, wenn wir zurück seien, wäre alles in Ordnung. Pustekuchen! Wir wollten kurz nach Mitternacht hundemüde schlafen gehen, aber es war noch immer nichts repariert. Ein anderes Zimmer in der gleichen (höchsten) Kategorie gab es nicht mehr bzw. wollte der Rezeptionist nicht bezugsbereit machen. Nach zäher Verhandlung brachte das Hotel uns für eine Nacht im (grossartigen) Hotel Cavour unter und gewährte uns einen (minimen) Preisnachlass auf die Folgenacht. Wirklich nicht empfehlenswert. Dazu ist das Frühstück auch nicht besonders.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Drohne_13!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr hellhörig und im Eingangs- und Frühstücksbereich sehr dunkel. Ansonsten war alles in Ordnung...Man macht sicher nichts verkehrt, da man sich sowieso nicht viel im Hotel aufhält, aber es gibt sicher charmantere Hotels zu diesem Preis...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Bettina M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Art Hotel in hervorragender Altstadtlage. Sehr netter Service, höflich und zuvorkommend, ohne sich anzubiedern. Das Standardzimmer war sehr sauber und für einen Wochenendaufenthalt geräumig genug. Das Bad war schön designed und funktional.Einzig das fehlende Warmwasser am Handwaschbecken war etwas unangenehm.
Auch das inkl. Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Insgesamt ein weiterer Baustein für ein traumhaftes Kulturwochenende in dieser schönen Stadt.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Claudia R!
Alessandra F, Proprietario von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Libere Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über unser Hotel auf TripAdvisor kommentieren. Wir hoffen, unsere Gäste haben wieder für einen anderen unvergessliches Wochenende.

Herzliche Grüße,
Dott.ssa Alessandra Flora
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Drei Dinge kann dieses Hotel, was andere nicht s o können:

1. Ein sehr geschmackvoll neu gestaltetes Hotel in historischem "Gemäuer"; dass das tolle Design nie kühl wirkt, liegt zum einen an dem wunderschönen Palazzo (Unvollkommenheiten und kleine Macken sorgen für den speziellen Charme) 2. Ein ungeheuer freundliches, sehr pfiffiges, sympathisches Team das einen persönlichen, engagierten Service bietet- mit den Räumen zusammen ergibt sich trotz des ganzen Chics die ganz besondere Atmosphäre.
3. Top-Lage, trotzdem sehr ruhig & sehr gute Ausstattung: schönes Badezimmer, tolle Lederbetten - selten so gut geschlafen, sehr schöne Bar mit leckeren Drinks und Snacks

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lorbine!
Alessandra F, Proprietario von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Lieber Gast,

Ich bin so froh, um Ihre fünf Sterne Bewertung nach Ihrem Aufenthalt lesen.
Ich werde sicherlich auf Ihre Komplimente vorbei an die Mitarbeiter, und wir alle freuen sich auf Sie zurück.

Herzliche Grüße,
Dott.ssa Alessandra Flora
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes zentral gelegenes Disgnerhotel. Nachts manchmal etwas laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, BettinaE!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Zentral gelegen - mitten in der Innenstadt, netter Service der Mitarbeiter im Hotel- wirklich zuvorkommend, einfach super organisiert! Auch die Bar hält gute Drinks bereit. Wir haben mit zwei anderen Pärchen dort übernachtet und würden jederzeit wieder hinfahren. Man kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Franzi194!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir (Familie mit 1,5 Jahre alten Baby) wollten eigentlich von 18. - 20. OKtober im Palace Hotel wohnen, sind aber nach der ersten Nacht wieder abgereist, weil
... das Zimmer sehr kalt war und die Heizung nicht funktionierte. Uns wurde auch gesagt, daß vor dem 1. November nicht geheizt werden darf. ;-)

...das Zimmer sehr abgewohnt ist.

... das Badezimmer nicht sauber war. Die Ecken der Dusche waren schwarz.

... generell das Haus nach nur 5 Jahren sehr abgewohnt und schmuddelig wirkt.

... die Bar am ersten Abend, nach dem wir erfolgreich unseren Sohn ins Bett gebracht haben, bereits um 20.55 Uhr geschlossen war, obwohl sie bis 22 Uhr offen sein sollte.

... das Frühstück sehr enttäuschend ist, nur laute Musik.

Ein sehr positives Gespräch hatte ich mit dem General Manager Roberto Boccacelli, der die Angelegenheit sehr professionell gehandelt hat. Auch die junge Dame an der Reception hat ihre Sache sehr gut gemacht. Generell wirkt Roberto sehr frustriert, da er wohl unsere Beschwerde nicht zum ersten mal gehört hat.

Es ist echt schade um dieses Hotel. Es hätte viel Potential, aber die Besitzerin hat wohl keine wirkliches Interesse an diesem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
FH Calzaiuoli Hotel
FH Calzaiuoli Hotel
Nr. 60 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen

Sie waren bereits im Borghese Palace Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borghese Palace Art Hotel

Unternehmen: Borghese Palace Art Hotel
Anschrift: Via Ghibellina 174-R, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 72 der Luxushotels in Florenz
Nr. 105 der Familienhotels in Florenz
Nr. 123 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borghese Palace Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borghese Palace Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borghese Palace Art Hotel Florenz, Provinz Florenz
Hotel Borghese Palace Art Florenz