“Großartiges B&B mit einer fantastischen Lage”
Bewertung zu Alloro B&B

Alloro B&B
Nr. 34 von 675 Pensionen in Florenz
South Burlington, Vermont
“Großartiges B&B mit einer fantastischen Lage”
Bewertet am 12. März 2007

Wir waren für 3 Nächte in dieser Pension und der Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer war riesig (wenn Sie die Webseite besuchen, es war das Rote Zimmer). Die Eigentümer waren sehr freundlich und haben auch gut Englisch gesprochen. Das Zimmer war mit einem großen Doppelbett und zwei Sitzecken ausgestattet. Auch das Bad war riesig. Man fühlte sich dort wie in einem Palast. Das Frühstück - Brot, Yoghurt und Kaffee- war großartig und wurde aufs Zimmer gebracht. Die Lage war auch exzellent. Es war ein wenig schwierig zu finden, aber wenn man einmal da war, dann merkte man erst, wie toll die Lage war – mitten im Geschehen, aber in einer Seitenstraße, also nicht so laut. Ich würde die Pension jedem weiterempfehlen. Es gibt dort sogar einen kleinen Fahrstuhl, mit dem man die Koffer auf die jeweilige Etage bringen kann, man muss sie also nicht die Treppen hoch schleppen.

2 Danke, RRT!

• Indonesisch zuerst
Elma, NY
Bewertet am 7. September 2006

Wundervolles B&B. Wir waren während unserer einmonatigen Reise für 3 Nächte im Alloro B&B. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einer hohen Decke (und Fresko). Das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und war perfekt: Warme Croissants, Saft, Yoghurt und toller Kaffee/Cappuccino. Die Lage war perfekt, innerhalb von 5 Minuten erreichte man die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt (Duomo, Santa Maria Novella, Medici Kapelle usw.)

3 Danke, akm930!
Duomo
A Florence View B&B
A Florence View B&B
Nr. 11 von 675 in Florenz

Sie waren bereits im Alloro B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloro B&B

Unternehmen: Alloro B&B
Anschrift: Via del Giglio 8, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 34 von 675 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alloro B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloro B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloro B&B Florenz, Provinz Florenz
Alloro Bed And Breakfast