“Wunderschöne Unterkunft mit zauberhaften Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Michelangiolo

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Michelangiolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Michelangiolo
2.0 von 5 Appartement   |   Viale Michelangiolo, 21, 50125, Florenz, Italien   |
Baden-Württemberg, Germany
“Wunderschöne Unterkunft mit zauberhaften Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Es sind ca. 15 min zu Fuss entlang des Arno bis zum Zentrum. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, privater Parkplatz, Sauberkeit und Atmosphäre ... alles wirklich Tip-Top :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LoLu80197!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Residence Michelangiolo befindet sich in ca. 15-20 min. Laufnähe zum Stadtzentrum gelegen. Für uns die perfekte Base für den Städtetrip über Silvester. Bei der Unterkunft handelt es sich um eine alte, herrschaftliche Ville, die mehrere Zimmer bietet und sehr gepflegt wirkt und mit sehr viel Liebe zum Detail von der Besitzerfamilie geführt wird. Dass hier kein Frühstück angeboten wird, sollte keinesfalls stören. Denn die Straße hinunter, Richtung Arno liegt an einer Straßenecke ein typisches italienisches Caffè, in dem man sehr guten Espresso und süße Stückchen bekommt - ideal für das kleine Frühstück

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, mx100!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen. Wir waren mit allem zufrieden. Besonders hervorheben muss man die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Das Hotel liegt für Stadtbesichtigungen zu Fuss ideal: ca 15 Min bis Ponte Vecchio.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Anneke E!
Viechtach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Schöne, alte Stadtvilla mit Garten und privaten Parkplatz. Wir hatten die Suite im 2. Stock und waren sehr zufrieden. Einzig das Duschen in der stilvollen Badewanne ist nicht ganz so optimal, ein Duschvorhang könnte hier Abhilfe schaffen. Die kleine Kochnische ist zweckmässig ausgestattet und für einfache Gerichte druchaus gut zu händeln (2 Kochplatten, Kühlschrank, Geschirr für 2 Pers.). Es war sehr sauber und vor allem Angela war sehr hilfsbereit, nett und aufmerksam. Da die Lage für uns gut gewesen ist (man ist zu Fuß in ca. 20 Min. am Ponte Vecchio; Bushaltestelle ist 3-4 Min. entfernt), würden wir sicherlich bei einem weiteren Aufenthalt in der tollen Stadt Florenz dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MoKr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren hier Anfanf November zu Gast. Die Villa ist toll ausgestattet und liegt hervorragend (20 min. zu Fuß in die Innenstadt), Die Zimmer sind schön groß. Angela war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen! Frühstück und Restaurants gibt es in der Nähe. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Forkert-meinke!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die schöne Stadtvilla liegt 30 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer (mit Kochgelegenheit) sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Garten kann man - nach viel Kultur - den Tag gemütlich ausklingen lassen... Angela war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Residenz nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ute P!
Ouagadougou, Burkina Faso
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war für 4 Nächte im Residence.
Ich komme gerade aus Afrika, um bei der Graduierung (abgeschlossenes Modestudium) und dem Umzug meiner Tochter zurück nach Holland zu helfen.
Ich war sehr zufrieden mit dem komfortablen und geräumigen Zimmer (einschließlich der Kochnische), also verbrachte ich einige Nächte schlafend zwischen den Umzügen und dem Hin- und Herfahren zwischen Florenz und Holland und dem Hin- und Rückflug nach Afrika. Ich erhielt all die angeforderte Hilfe von der Rezeption.
Tatsächlich befindet sich die Residenz direkt vor den Toren der Stadt, und man benötigt 20-30 entspannende Minuten am Arno entlang, um zum Ponte Vecchio zu gelangen.
Ein weiterer Vorteil war die leichte Erreichbarkeit mit dem Auto und die kostenlosen Parkplätze; ein Luxus in Florenz.
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, guten Service und haben einfach die schlechten Zeiten in den 5 Tagen in Florenz vergessen.

Danke, Hahuang!
La Farina Apartments
Nr. 25 von 263 in Florenz
Duomo
Granduomo Charming Accomodation

Sie waren bereits im Residence Michelangiolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Michelangiolo

Anschrift: Viale Michelangiolo, 21, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 263 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Michelangiolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Michelangiolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Michelangiolo Florenz, Provinz Florenz
Residence Michelangiolo Florence