“Angenehmer Aufenthalt in schöner Villa”

Residence Michelangiolo
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Angenehmer Aufenthalt in schöner Villa”
Bewertet am 4. März 2008

Der Aufenthalt in der Residence Michelangiolo war sehr angenehm. Es hat mir gefallen, dass es nicht einfach ein Standard-Hotel war, sondern eine schöne Villa mit Garten. Sehr praktisch war auch die Küchenecke, vor allem wenn man die teuren Essens- und Trinkenspreise in Florenz in Betracht zieht. Das Personal war sehr freundlich und gab gerne Auskunft. Das Zimmer war gross mit hohen Zimmerdecken und einer schönen Einrichtung. Das Bett war bequem und das Badezimmer war gross mit Badewanne und allem, was nötig ist. Wenn es etwas zu beklagen gibt, dann die unerklärlichen Geräusche in der Nacht. Es klang wie klopfende Röhren in den Zimmerwänden. Dies war etwas gewöhnungsbedürftigt. Des weiteren, wird auf der Hotelseite die Distanz zum Zentrum mit 5 bis 10 Gehminuten angegeben; in der Tat sind es aber 15 bis 20 Minuten für schnelle Fussgänger.

• Zufrieden mit — besonderen Umfeld
  • Unzufrieden mit: — Lärm nachts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Madita76!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Juni 2006

Was für eine Perle von Hotel! Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Söhnen von 18 Monaten und 3 Monaten für 3 Nächte hier. Wir fühlten uns sehr willkommen, und Angela, die Besitzerin, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte viel Platz für uns Vier. Wir hatten ein höher bewertetes Zimmer mit kleiner Kochnische - Kühlschrank, Elektroherd mit 2 Herdplatten, Spüle - was für uns mit 2 kleinen Kindern ideal war. Ca. 100 m vom Hotel ist ein schönes kleines Delikatessengeschäft, das uns von Angela empfohlen wurde. Badezimmer war ziemlich groß - es hatte keinen Duschvorhang, aber ansonsten habe ich wirklich nichts an unserem Aufenthalt auszusetzen. Großes bequemes Bett! Kostenloser Parkplatz innerhalb der Residenz war ein weiterer Vorteil. Zum Ponte Vecchio sind es ca. 10 - 15 Minuten, ein angenehmer Spaziergang am Fluss entlang. Wir waren begeistert von dem Hotel, und würden mit Sicherheit wieder hier übernachten, wenn wir nochmal nach Florenz kommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. November 2005

Wir waren zum Marathon in Florenz, und leider war das Wetter ziemlich furchtbar. Aber das Personal im Hotel war sehr nett und die Zimmer super. Wenn wir wieder einmal nach Florenz kommen, wird dieses das erste Hotel sein, bei dem wir anfragen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Casale dei Cento Acri
Nr. 8 von 300 in Florenz
La Farina Apartments
Nr. 28 von 300 in Florenz

Sie waren bereits im Residence Michelangiolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Michelangiolo

Unternehmen: Residence Michelangiolo
Anschrift: Viale Michelangiolo 21, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 23 von 300 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 190€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Michelangiolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Michelangiolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Michelangiolo Florenz, Provinz Florenz
Residence Michelangiolo Florence