“Appartement in guter Stadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Michelangiolo

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Michelangiolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Michelangiolo
2.0 von 5 Appartement   |   Viale Michelangiolo, 21, 50125, Florenz, Italien   |
Viechtach, Deutschland
“Appartement in guter Stadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Schöne, alte Stadtvilla mit Garten und privaten Parkplatz. Wir hatten die Suite im 2. Stock und waren sehr zufrieden. Einzig das Duschen in der stilvollen Badewanne ist nicht ganz so optimal, ein Duschvorhang könnte hier Abhilfe schaffen. Die kleine Kochnische ist zweckmässig ausgestattet und für einfache Gerichte druchaus gut zu händeln (2 Kochplatten, Kühlschrank, Geschirr für 2 Pers.). Es war sehr sauber und vor allem Angela war sehr hilfsbereit, nett und aufmerksam. Da die Lage für uns gut gewesen ist (man ist zu Fuß in ca. 20 Min. am Ponte Vecchio; Bushaltestelle ist 3-4 Min. entfernt), würden wir sicherlich bei einem weiteren Aufenthalt in der tollen Stadt Florenz dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MoKr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren hier Anfanf November zu Gast. Die Villa ist toll ausgestattet und liegt hervorragend (20 min. zu Fuß in die Innenstadt), Die Zimmer sind schön groß. Angela war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen! Frühstück und Restaurants gibt es in der Nähe. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Forkert-meinke!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die schöne Stadtvilla liegt 30 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer (mit Kochgelegenheit) sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Garten kann man - nach viel Kultur - den Tag gemütlich ausklingen lassen... Angela war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Residenz nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ute P!
Ouagadougou, Burkina Faso
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war für 4 Nächte im Residence.
Ich komme gerade aus Afrika, um bei der Graduierung (abgeschlossenes Modestudium) und dem Umzug meiner Tochter zurück nach Holland zu helfen.
Ich war sehr zufrieden mit dem komfortablen und geräumigen Zimmer (einschließlich der Kochnische), also verbrachte ich einige Nächte schlafend zwischen den Umzügen und dem Hin- und Herfahren zwischen Florenz und Holland und dem Hin- und Rückflug nach Afrika. Ich erhielt all die angeforderte Hilfe von der Rezeption.
Tatsächlich befindet sich die Residenz direkt vor den Toren der Stadt, und man benötigt 20-30 entspannende Minuten am Arno entlang, um zum Ponte Vecchio zu gelangen.
Ein weiterer Vorteil war die leichte Erreichbarkeit mit dem Auto und die kostenlosen Parkplätze; ein Luxus in Florenz.
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, guten Service und haben einfach die schlechten Zeiten in den 5 Tagen in Florenz vergessen.

Danke, Hahuang!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig und im grünen, leicht ausserhalb der Altstadt. Wir sind sehr positiv überrascht über das grosszügige Zimmer (Iris 110). Wir werden nächstes Jahr wieder dort unsere Ferien verbringen. Sehr zu empfehlen auch für Familien oder als alleinreisende. Das Frühstück haben wir in einem kleinen Restaurant eingenommen und zum Teil Esswarem im Kühlschrank auf dem Zimmer eingelagert - für Ess-Notfälle :o)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, lukas1963!
bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Schöne alte Stadtvilla mit schönen, großzügigen und renovierten Zimmern mit typischen hohen Decken. Auch das Badezimmer ist in sehr gutem Zustand. Auch die kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände ist ein dickes Plus. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 30 Minuten oder natürlich mit dem Bus von der nahegelegenen Haltestelle. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, erhielten hilfreiche Tipps zu Florenz und wurden auch am Tag der Abreise noch sehr nett betreut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Caillan!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist eine alte Villa, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt in einem Garten. Dort kann man auch sicher parken. Alles war tipptopp. Angela und Cherubino waren sehr freundlich und haben uns Tipps für den Besuch Florenz gegeben. Es liegt nicht direkt in der Altstadt, bis zur Ponte Vecchio muss man ca. 20 Minuten am Arno entlang laufen, was aber nicht stört (es fährt auch ein Bus!). Mit dem Auto ist man in 5 Minuten auf der Piazzale Michelangiolo, von der man einen super Blick auf Florenz hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
La Farina Apartments
Nr. 27 von 264 in Florenz
Duomo
Granduomo Charming Accomodation

Sie waren bereits im Residence Michelangiolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Michelangiolo

Anschrift: Viale Michelangiolo, 21, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 264 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Michelangiolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Michelangiolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Michelangiolo Florenz, Provinz Florenz
Residence Michelangiolo Florence