“Kleines, lautes Hotel im 2. Stock ohne Fahrstuhl” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via A. Pacinotti, 20, 50131, Florenz, Italien   |
Sonderpreis
50 € (EUR)
Nr. 144 von 418 Hotels in Florenz
“Kleines, lautes Hotel im 2. Stock ohne Fahrstuhl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Dieses Hotel würden wir aus den folgenden Gründen nicht empfehlen:

- Das Zimmer war extrem klein und beengt (nicht genug Platz um den Koffer aufgeklappt hinzulegen)
- Das Zimmer war muffig und alt (Extrem viele Mücken im Zimmer und zerklatscht an den Wänden)
- Es ist extrem hellhörig und laut
- Es gibt keine Parkplätze
- Das Hotel liegt im 2. Stock und verfügt nicht über einen Fahrstuhl (Das Gepäck muss hoch geschleppt werden)
- Die Dusche war flau und schmutzig (Fremde Haare im Bad)
- Das Fenster im Bad ging nicht auf und das im Zimmer nicht zu (Lüften war unmöglich)
- Es gab keinen Föhn, sondern nur ein warmes Gebläse
-Es gab kein internnationales Fernsehen

Das einzig Gute an diesem Hotel sind die Dachterasse und das Frühstück.

Insgesamt ist Florenz ein lauter, überfüllter und wühliger Bezahlparkplatz, das Hotel ist hier keine Ausnahme.

Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Christina-Julienne!
Francesco F, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Christina,
There'm wirklich leid, dass Sie im Hotel Emma so schlecht sind gefunden. Für uns Kunden Kommentare sind sehr wertvoll und hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, um einen besseren Service zu bieten.
Lassen Sie uns auf einige Details zu Ihrem Anliegen:
• Unsere Zimmer sind groß und geräumig;
• Der Geräuschpegel des Hotels ist wohl auf einigen vorübergehenden Umständen abhing;
• In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich kostenlose Parkplätze;
• Leider haben wir nicht die Möglichkeit, die Installation mit dem Aufzug in die strukturellen Zwänge des Palace Hotel. Wenn er um Hilfe für das Gepäck gefragt, hätte unsere Mitarbeiter des Hotel gerne (wie üblich) geholfen haben;
• Die Tatsache der schmutzige Dusche scheint seltsam, weil unser Hotel und von unseren Kunden wegen der extremen Sauberkeit der Zimmer geschätzt;
• Was Sie als "Fan hot" ist ein Föhn kann auch in 5-Sterne-Hotels zu finden.
Es tut uns leid Mücken und Fernsehen. Wenn wir dies in seinem Unbehagen getan hatte gingen wir sofort um beide Probleme zu lösen.
Wir freuen uns, Ihnen unsere Terrasse und unser Frühstück genossen. Stattdessen sind wir sehr traurig für die heftige Kritik, die Sie auf die gesamte Stadt von Florenz gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Beratung privat zu unserem Hotel, und wir hoffen, dass sie einen besseren Aufenthalt zu bringen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Mit unserer Unterbringung im bezaubernden Hotel Emma waren wir mehr als zufrieden! Durch die zentrale Lage ist es der optimale Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge durch die Innenstadt von Florenz. Die entspannte Atmosphäre, die traumhafte Terrasse und die Versorgung mit dem besten Cappuccino der Toscana durch den sehr netten Besitzer des Hotels machen den Aufenthalt im Hotel Emma zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sehr empfehlenswert, besonders für Verliebte!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sternvee!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

In 20 Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum. Direkt vor dem Hotel fährt zudem ein Bus ab. Tickets gibts am Kiosk und im Hotel. Mein Zimmer war klein aber nett, Dusche und Waschbecken waren im Zimmer, die Gemeinschaftstoilette zwei Zimmer nebenan. Der Hotelbesitzer ist freundlich und hilft bei Fragen weiter. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, den Hotelbesitzer hört man bis in die Nacht laut telefonieren, den Zimmernachbarn schnarchen. Das Frühstück ist ausreichend, der Cappuccino ist lecker und schmeckt auf der hübschen Terrasse besonders gut. Zum Flughafen ist man etwa 15 bis 20 Minuten mit dem Bus unterwegs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, aidualc81!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden mit unserem Zimmer. Wir hatten auch das Zimmer zum Lichtschacht hinein (Zimmer 9) und waren zufrieden. Kein Lärm- und vor allem keine Geruchsbelästigung durch angrenzende Restaurants. Der Besitzer war sehr freundlich und macht morgens wirklich guten Kaffee, aber das Frühstück ist nicht sonderlich gut. Immer nur süß gefüllte Croissants, etwas Käse oder Schinken und natürlich standard Konfitüre.

Gutes Preis-Leistungsverhältniss steht sicherlich im Vorderrgrund. Überzeugen kann das Hotel mit einer geschmackvollen Einrichtung und einem sehr guten WiFi-Anschluss.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Amirali_TLS!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden, in knapp 20 min. zu Fuß am Dom, drei Buslinien vor der Haustür, sehr leckeres Frühstück im hübschen Salon, unser Zimmer sauber und schön - und mit einem sehr geräumigen Bad ausgestattet. Blick bei uns nur in den Lichtschacht, dafür aber relativ ruhig - also nichts für den Daueraufenthalt, aber ideal für wenige Tage in Florenz. Tolle Dachterrasse nach rückwärts mit Blick über die Dächer!
Bewachte Tiefgarage schräg gegenüber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Florentin M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nettes Hotel mit für dem Preis entsprechender Lage. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (lecker Cornetti!). Kleine Terasse über den Dächern. Garagenplätze gleich in der Nähe.

Etwas hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ThomasRudi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr gute Lage. Zu Fuss ist man in ca. 20 Min. schnell in die Innenstadt gelaufen. Wer es bequemer mag, kann mit 3 verschiedenen Buslinien auch direkt in die City fahren. Die Bushaltestelle ist gleich ums Eck. Die Infos bekommt man an der Rezeption. Hier wird gerne geholfen. Der Kaffee zum Frühstück ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
San Lorenzo
Loggia Fiorentina
Loggia Fiorentina
Nr. 149 von 418 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emma

Anschrift: Via A. Pacinotti, 20, 50131, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 59 der Businesshotels in Florenz
Nr. 123 der Familienhotels in Florenz
Nr. 156 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Emma 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emma Florenz, Provinz Florenz