“Ein tolles Angebot für Florenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hilda

Residence Hilda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hilda
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via dei Servi, 40, 50122, Florenz, Italien (San Marco)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 617 Pensionen in Florenz
phila
“Ein tolles Angebot für Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel einzig und allein auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren insgesamt zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 14 und 16 Jahren. Wir hatten eine Superior Suite für 300 Euro/Nacht bekommen – was für ein Schnäppchen!
Die Suite war makellos, sehr schön eingerichtet, sauber und schick. Internet war im Preis mit enthalten. Für die Erwachsenen gab es ein großartiges Schlafzimmer. Ein Bett war im Küchenbereich aufgestellt, das andere im Flur. Die Mädchen hatten also ihren eigenen kleinen Bereich und dass mit den Betten hat auch super funktioniert. Beim Aufbau hörten sie sich zwar etwas merkwürdig an, waren aber okay.
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen ging. Die Eintrittskarten für die Museen hatten wir uns schon vorher besorgt und wir sind auch froh, dass wir das gemacht hatten, denn wir mussten so nie länger als 10 Minuten anstehen. Die anderen Leute mussten zum Teil stundenlang für eine Eintrittskarte anstehen – unglaublich. Also, planen Sie im Voraus!!

Danke, kwajgirl!

Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir andere Schreiber hier schon berichtet haben, die Lage des Hotels ist einfach nur perfekt. Man konnte zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen.
Unser Appartement war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war komfortabel und wir fanden dort alles vor, was wir so brauchten. Es war auch ganz schön eine Küche zur Verfügung zu haben, denn so konnte man sich auf mal etwas selbst zum Frühstück machen.
Valentina, Mitbesitzerin des Hotels, hat uns großartige Tipps gegeben und war insgesamt eine wundervolle Person.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Florenz und werden in Zukunft auch wieder in das Residence Hilda gehen.

1 Danke, EPSF2014!
San Lorenzo
Firenze Number Nine Hotel & Spa
Hotel David
Nr. 3 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Residence Hilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hilda

Unternehmen: Residence Hilda
Anschrift: Via dei Servi, 40, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 617 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Hilda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hilda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Hilda Florenz
Residence Hilda Florenz, Provinz Florenz