“Tolles Suite Hotel”

England, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Suite Hotel”
Bewertet am 18. September 2008

Fantastisches Hotel in sehr guter Lage, genauso wie wenn man ein Luxusappartement hätte. Sehr stilvolle und sehr gut ausgestattete Zimmer, hervorragende Angestellte an der Rezeption. Das Hotel hat eine sehr gute Lage um sich die meisten Attraktionen anzuschauen. Es wäre hervorragend für Familien geeignet, aber auch fantastisch für Pärchen. Die Zimmer sind in einem sehr modernen Stil eingerichtet, was einen totalen Kontrast zu den üppigen Dekorationen der Stadt und ihrer Gebäude darstellt.

Eine tolle Art und Weise in einer Stadt zu wohnen.

Danke, Rodney B!

phila
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel einzig und allein auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren insgesamt zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 14 und 16 Jahren. Wir hatten eine Superior Suite für 300 Euro/Nacht bekommen – was für ein Schnäppchen!
Die Suite war makellos, sehr schön eingerichtet, sauber und schick. Internet war im Preis mit enthalten. Für die Erwachsenen gab es ein großartiges Schlafzimmer. Ein Bett war im Küchenbereich aufgestellt, das andere im Flur. Die Mädchen hatten also ihren eigenen kleinen Bereich und dass mit den Betten hat auch super funktioniert. Beim Aufbau hörten sie sich zwar etwas merkwürdig an, waren aber okay.
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen ging. Die Eintrittskarten für die Museen hatten wir uns schon vorher besorgt und wir sind auch froh, dass wir das gemacht hatten, denn wir mussten so nie länger als 10 Minuten anstehen. Die anderen Leute mussten zum Teil stundenlang für eine Eintrittskarte anstehen – unglaublich. Also, planen Sie im Voraus!!

Danke, kwajgirl!
Washington DC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir andere Schreiber hier schon berichtet haben, die Lage des Hotels ist einfach nur perfekt. Man konnte zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen.
Unser Appartement war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war komfortabel und wir fanden dort alles vor, was wir so brauchten. Es war auch ganz schön eine Küche zur Verfügung zu haben, denn so konnte man sich auf mal etwas selbst zum Frühstück machen.
Valentina, Mitbesitzerin des Hotels, hat uns großartige Tipps gegeben und war insgesamt eine wundervolle Person.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Florenz und werden in Zukunft auch wieder in das Residence Hilda gehen.

1 Danke, EPSF2014!
Nr. 6 von 640 in Florenz
B&B Emozioni Fiorentine
B&B Emozioni Fiorentine
Nr. 26 von 640 in Florenz

Sie waren bereits im Residence Hilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hilda

Unternehmen: Residence Hilda
Anschrift: Via dei Servi 40 | San Marco - Santissima Annunziata, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 300 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Hilda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hilda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Hilda Florenz
Residence Hilda Florenz, Provinz Florenz