“Verwöhnt”

Bad Bergzabern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Verwöhnt”
Bewertet am 23. Juni 2014

Inmitten der Altstadt von Florenz, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten, sind wir 5 Tage von den Gastgebern verwöhnt worden. Jeder Extra-Wunsch wurde erfüllt, und darüber hinaus viel angeboten. Etwas weniger komfortabel wohnten wir in einem historischen Gebäude, mit Grundmauern aus der Römerzeit! Wir kamen als Gäste und wurden wie Freunde aufgenommen. Viel Glück den Wirten!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Elke W!
Hotel_SantaCroce, Proprietario von Hotel Santa Croce, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Elke,
Dank für diese wunderbare Rezension Sie geschrieben haben, und für die Wertschätzung unserer Leistungen und den Charme des Hotel Santa Croce.

Wir hoffen, dass Sie so schnell wie möglich hierher zurück.

Die besten Wünsche an alle.
Mario, Gabriele und Staff
Hotel Santa Croce

Graz, Österreich
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und so kann man zu Fuß alles gut erreichen!
Die Zimmer sind klein, aber sauber und ruhig! Einziger Nachteil für nicht sportliche Gäste - es gibt keinen Lift! In unser Zimmer waren es 72 Stufen - das hält fit!

Die Besitzter des Hotels sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht!
Die Koffer werden von den 2 jungen Burschen getragen :)

Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend und frisch!.

Auch die Anreise mit dem eigenen AUTO ist kein Problem obwohl man in die verkehrsberuhigte Zone fährt!
Das Hotel hat mit einer Garage ein Abkommen - das AUTO wird von der Garage beim Hotel geholt und bei Bedarf wieder dorthingebracht. Die Autonummer wird der Polizei gemeldet und man zahlt daher keine Strafe für die Einfahrt in die Verkehrsberuhigte Zone!
Pro Tag kostet die Garage 25 Euro!

Falls wir wieder nach Florenz fahren steigen wir sicher gerne wieder in diesem Familären Hotel ab!
Bärbel und Erich aus Graz

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Bärbel G!
Hotel_SantaCroce, Proprietario von Hotel Santa Croce, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Kunden Bärbel und Erich,
Wir freuen uns sehr für die wunderbare Rezension Sie geschrieben haben, und für die höchste Punktzahl, die Sie zu unserem Hotel und den Leistungen, die sie erhalten haben, gab.

Jetzt haben wir die Bestätigung, dass alle war der Aufenthalt nach Ihren Wünschen, und dann sind wir sicher, Sie wieder zu sehen, wenn Sie nach Florenz zurück.

Vielen Dank noch einmal.

Beste Wünsche von allen Angestellten im Hotel Santa Croce
Aachen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Zimmer nach hinten sind leise. Das Personal einschl. der Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Wir hatten Magenprobleme und erhielten Kamillentee mit Zwieback. Zudem brauchten wir das Zimmer am Abreisetag erst mittags verlassen.Es herrscht eine familäre Atmosphäre. Beste Lage in der historischen Innenstadt.
Werner und Sabine aus Aachen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, WMzF!
Hotel_SantaCroce, Direttore von Hotel Santa Croce, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Werner und Sabine,
Wir danken Ihnen sehr für Ihre lohnende Bewertung.
In der Hoffnung, Sie wieder kommen.

Besten Grüßen
Nr. 56 von 411 in Florenz
Hotel City
Hotel City
Nr. 57 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Santa Croce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Croce

Unternehmen: Hotel Santa Croce
Anschrift: Via De' Bentaccordi, 3, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Uffizien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 30 der Familienhotels in Florenz
Nr. 36 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 56 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 173€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Santa Croce 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Croce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Croce Florenz, Provinz Florenz
Santa Croce Florence