“Ein total toller Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
La Casa del Garbo
Nr. 39 von 653 Pensionen in Florenz
Cincinnati, Ohio
“Ein total toller Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Dies war das beste von 3 Hotels, in denen wir während unserer 10-tägigen Hochzeitsreise in Italien waren. Perfekte Lage, toller Service, wunderschönes Zimmer (wirklich wunderschön: mit Blick auf einen der zentralen Marktplätze der Stadt, sehr schönen Möbeln, einem neuen Badezimmer, das aber in einem traditionellen Stil gehalten war, und einem bequemen Bett). Virgillio, der sich um das Hotel kümmert, war echt nett, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht billig (150 Euro/Nacht), aber wenn Sie es sich leisten können, lohnt es sich auf jeden Fall hier zu übernachten. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Florenz auf jeden Fall ins Casa del Garbo zurückkehren.

Danke, SwissTraveler1977!

Beckenham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Ich war für drei Nächte im Arnolfo-Appartement untergebracht und war vom Casa sehr angetan. Die Lage hätte nicht besser sein können und das Appartement war sehr komfortabel und gut ausgestattet.
Worüber ich allerdings nicht so glücklich war, war die „geringe“Gebühr, die man zahlen musste, wenn man zu spät eincheckte. Das waren immerhin 30 Euro, also keinesfalls eine geringe Gebühr und sie wurde auf der Rechnung dann auch nicht aufgeführt.
Ich möchte an dieser Stelle den netten Herrn erwähnen, der für das Frühstück verantwortlich war – er hätte nicht hilfsbereiter sein können.

1 Danke, LesleyMacD!
New York, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2006

Ich hatte vor kurzen das Glück nach Florenz reisen zu dürfen und habe dabei im Casa del Garbo übernachtet. Die Lage war perfekt. Mitten auf der berühmtesten Piazza von Florenz gelgen, der Piazza della Signoria!!
Mein Zimmer war spektakulär, einfach nur First Class!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Janis war außergewöhnlich hilfsbereit und hat unseren Aufenthalt im Casa del Garbo zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!
Bei meiner nächsten Reise nach Florenz werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, guccigirl1130!
Nr. 6 von 295 in Florenz
Bed and Breakfast Galileo 2000
Bed and Breakfast Galileo 2000
Nr. 175 von 653 in Florenz

Sie waren bereits im La Casa del Garbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Garbo

Unternehmen: La Casa del Garbo
Anschrift: Piazza della Signoria 8, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Uffizien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 39 von 653 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa del Garbo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Garbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Garbo Florenz, Provinz Florenz
La Casa Del Garbo Hotel Florence