“Wählerisch zu sein, lohnt sich in Florenz”
Bewertung zu Locanda dei Guelfi B&B

Locanda dei Guelfi B&B
Nr. 157 von 676 Pensionen in Florenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wählerisch zu sein, lohnt sich in Florenz”
Bewertet am 19. September 2005

Tun Sie sich selbst einen Gefallen, und buchen Sie nicht in diesem Hotel. Nachdem wir es mithilfe der schlechten Wegbeschreibung und einem kleinen Schild endlich gefunden hatten und 4 Treppen hoch in einer ramponierten, heruntergekommenen Eingangshalle gelandet waren, wurden wir von einer sehr unfreundlichen Frau begrüßt, die uns auf unser Zimmer führte. Das Zimmer schien in Ordnung zu sein, war aber definitiv nicht "frisch renoviert", wie auf der Website versprochen. Im Bad stellte sich heraus, dass die Spülung der Toilette nicht funktionierte. Nachdem wir dies der Frau mitteilten, fragte sie uns, ob wir ein anderes Zimmer wollten. Mürrisch zeigte sie uns ein anderes Zimmer, das genauso wenig Eindruck machte. Noch schlimmer als die unfreundliche, unhöfliche Frau war die Tatsache, dass das ganze Hotel wegen ihrer Kocherei ganz scheußlich roch. Die guten Neuigkeiten und der glückliche Ausgang der Geschichte ist, dass wir 2 Häuser weiter ein Hotel fanden, dass in derselben Preiskategorie lag und Frühstück einschloss. Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Es lohnt sich also, wählerisch zu sein in Florenz, vor allem bei diesem breiten Hotelangebot.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Nr. 274 von 676 in Florenz
Cicerone Guest House
Cicerone Guest House
Nr. 232 von 676 in Florenz

Sie waren bereits im Locanda dei Guelfi B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda dei Guelfi B&B

Unternehmen: Locanda dei Guelfi B&B
Anschrift: Via Guelfa 45, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 157 von 676 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 148€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Locanda dei Guelfi B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda dei Guelfi B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Dei Guelfi B&B Florenz, Provinz Florenz